psychoterror


  • sinosinus
  • 1084 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • psychoterror

    hi,
    [...]
    was soll ich tun?


    danke für antworten,
  • natürlich kannst du die Polizei verständigen, die nimmt ja nicht von jedem, der sie um Hilfe bittet, den Rechner mit ;)
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Fakt ist wenn du das grade von deinem anscheinen gehackten, bestimmt auch noch mit nem Keylogger verseuchtem PC geschrieben hast!
    Besorg dir vom Kollegen nen PC oder ne exterene Platte + Antivir (Kaspersky!!) klemm dich vom Netz und mach deinen PC wieder fit!

    Lass unbekannte Nummern einfach sperren am Telefon, bis deine Alten wieder da sind...

    -.-

    edit:// es wird hier keiner beleidigt also bleib sachlich sonst gibt es %!!!
    mfg coschi_112
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Die Polizei kommt nicht so ohne weiteres mit einem Koffer voll Geräten, um einen unliebsamen Anrufer rauszufinden. Zumal der unbekannte Anrufer wohl nicht beleidigend wird.

    Ich würde ne laute Trillerpfeife bereit halten und jedesmal, wenn der anruft, ohne Ankündigung laut ins Telefon pfeifen. Das macht der Typ bestimmt nicht lange mit! Und: melde dich einfach mit 'Hallo' statt 'Hallo hier ist Dennis ...'!

    Ansonsten: PC komplett platt machen, neue E-Mail Adresse nach dem Wiedereinrichten erstellen, ebenso neuen ICQ-Account etc. Sichere Passwörter verwenden und falls ihr zu Hause ein W-LAN betreibt, dies sicher machen und ein entsprechendes Passwort verwenden!
  • ich hab echt gar keine lust auf bullerei und will die auch erst einschalten wenn nichts mehr zu machen ist -.-

    ich hab mal nen prozess hijackteil gemacht, werd aber nicht schlau daraus.

    L*rausedited*

    könnt ihr was ausergewöhnliches entdecken?

    grüße
  • Hi,
    Jetzt hört mal auf mit dem Müll.
    Du machst fogendes :
    Die nächsten 2 Mal, wenn der Typ anruft, sag ihm direkt : Wir wollen nicht, dass du hier anrufst, ansonsten wirst du Probleme kriegen.
    Danach geh zur Polizei und sag, du hast den darauf hingewisen und er macht trotzdem weiter. Dann frag, ob die die Nummer orten können.
    Greez,
    abassin
  • das problem ist das ich ja nicht wirklich weis wan die perso dran is, weil manchmal rufen halt auch normale leute an -.-
    und wie erwähnt wurde belästigt die person mich ja nicht durch obszöne beleidigungen oder so sonder legt halt einfach nach ca 10s wieder auf, man hört in der zeit gar nix von der person...
    um ein telefon fehler auszuschließen hab ich auch mit meinem handy aufs festnetz angerufen und es ging 1A, jedoch war dies unnötig, da ich ja auch die normalen anrufe annehmen kann.
  • hab jez länger rumgeforscht und bin über umwege auf ein hackerforum gekommen, die sich bei mri eingeloggt haben und die daten freigegeben

    nun hat nen kiddie des zeug angezapft...
    #die anrufe scheinen nur zufall zu sein denk ich

    ich hab jetzt meine email daten alle geändert und bekomme nun wieder alle emails
    hab denen richtig druck gemacht, aber der steam account is kaputt.

    werde mich wohl mit steam in verbindung setzen müssen



    vielen dank für die hilfe, wenn nochmal jmd anruft dann kommt die trillerpfeiffe^^


    grüße