MSN Spy Monitor

  • Frage

  • Butti1990
  • 4316 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSN Spy Monitor

    Ich hab mir letztens diese Softwre runtergeladen (MSN Spy Monitor) und installiert. Allerdings erscheint oben in der echten ecke so ein banner von diesem Programm der auch bei neustart oder nachdem ich den computer heruntergefahren habe nicht weg geht. Und deinstallieren geht auch ich.
    Ich brauche eure hilfe und bin über jede Antwort glücklich.

    Danke schonmal im vorraus
    Butti1990
  • Du kannst mal versuchen ne Systemwiederherstellung zu machen (Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung). Du setzt das Datum da einfach auf einen Punkt wo du den MSN Spy Monitor noch nicht drauf hattest und das Problem sollte gelöst sein.

    greetz
  • looooool warum so kompliziert ... ich hatte das gleiche Problem ... habe die meiner meinung nach beste Lösung ... Ihr macht also Folgendes: Im Abgesicherten Modus starten! Start --> Ausführen --> "C:\WINDOWS\system32" eingeben (Ohne " tippen) ... dann im Ordner system32 irgendeine Datei einmal anklicken und solange auf die Taste A drücken bis eine Exe-Datei namens "adsnwm" erscheint. Diese Datei löscht ihr einfach und schon ist das Problem gelöst! :mlol:


    MfG Hakan
  • das geht nicht-.-

    hallo

    ich hab das gleiche problem.ich hab mir ein icq spy monitor gedownloadet.Ich hab schon alles probiert aber es geht i-wie nicht:mad: .
    Kann mir jemand sagen wie das geht?Also Systemwiederherstellung geht nicht & das mit dem system 32 verstehe ich nicht.

    Also:wie geht das?ich kann das nicht deinstallieren oder löschen oben rechts an meinem bildschirm ist auch so ein kasten & da steht iwas mit ''ICQ SPY MINITOR IS RUNNIG!''

    das geht auch nicht weg:(:eek:

    hilft mir bittteeee!!!

    danke im vorraus!