Faxen vom PC über ArcorStarterBox


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Faxen vom PC über ArcorStarterBox

    Hi,

    entweder habe ich die falschen Suchkriterien gewählt oder meine Frage/Problem gibt es tatsächlich noch nicht, deshalb....

    Ich habe eine ArcorStarterBox an der Telefonsteckdose hängen (ins Internet gehe ich nicht über Arcor, sondern über die Uni, aber das ist ja hier egal) und wollte nun einmal wissen, wie ich meinen PC mit der Starterbox verbinden muss (oder ob das überhaupt möglich ist), so dass ich vom PC aus faxen kann.
    Und mir geht es nicht darum, irgendwelche kostenlose Faxdienste zu erfahren, ich will evtl. selbsteingescannte Seiten o.ä. verschicken, die meisten Internetdienste bieten ja nur reinen Textversand an.
    Also, ich will nicht über DSL oder so faxen, sondern über ISDN (das habe ich doch dank Arcor?) - wie muss ich was verbinden?
  • Isdn Fax über Arcor

    Hallo Göttinger1887

    Das ist ganz einfach baue in deinen PC eine ISDN Fritz Karte ein und verbinde das ISDN Kabel einfach mit den So Bus unten an der Box das Faxprogramm bringt die Fritz Karte mit.

    Ich habe es genauso gemacht und es läuft tadellos

    Gruß

    juergengrisu