Inst. Navigon auf PDA


  • klotuer
  • 922 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inst. Navigon auf PDA

    Hi,

    ich hab zwei verschiedene Versionen. Einmal ne Exe-Datei. (MN6) und eine sfv-Datei. Ich hab beide mal in den Ordner Windows beim PDA geschmissen, wenn ich die starten will macht der aber nur ne Fehlermeldung.

    Woran liegt das? Muss ich vielleicht noch ne ander "Grundsoftware" für MN6 haben?

    Gruß
  • Hi

    Also ich würd die exe mal auf dem PC ausführen, da sich Navigon bei der installation auf die Speicherkarte kopiert. Und von dort aus kann man es dann auf dem PDA installieren.
    Wenn du aber auf dem PC eine Fehlermeldung bekommst (...\MN6.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung.) dann hast du wohl nur eine Datei von Navigon, die dir aber so nicht weiterhelfen wird. Dann brauchst du die Navigon Software.

    Gruß
    HST
  • Hi

    Ich würde mir mal ein Kartenleser/schreiber besorgen für SD karten dann die Software starten ( deine MN6.exe) vom PC und warten. Und dann der ANleitung folgen.

    Hi klotuer!! <---- orgineller name :weg:!! is cool

    Ich würde mir mal ein Kartenleser/schreiber besorgen für SD karten dann die Software starten ( deine MN6.exe) vom PC und warten. Und dann der ANleitung folgen.
    hast du die datei ? Hast du sie hier im PDA unterfroum gefunden??
    Falls Nein !! dann benutz die Suchfunktion mal und sieh da es gibt auch was neues dazu z.Zt. MN6.2.0 build 818 falls du fragen hast und hilfe brauchst dann PN an mich ich werde dann versuchen zu helfen
    mfg
    psxbeamer