chello Austria hebt Limits auf

  • Frage

  • PvPcom
  • 914 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • chello Austria hebt Limits auf

    Welchen chello-Anschluss hast du? 10
    1.  
      chello light (2) 20%
    2.  
      chello student connect (1) 10%
    3.  
      chello classic (4) 40%
    4.  
      chello plus (1) 10%
    5.  
      chello extreme (0) 0%
    6.  
      anders chello-produkt (zb. symmetric) (2) 20%
    Dieser Post richtet sich vorrangig an alle österreichischen chello-user. Wie ihr sicher schon wisst, hat chello mit Anfang Juni begonnen die Limits der Pakete aufzuheben bzw. zu erhöhen:

    chello classic: unlimitiert
    chello plus: unlimitiert
    chello extreme: unlimitiert
    chello light: 5 GB (statt bisher 1 GB)


    Rosige Zeiten stehen uns chello-usern bevor, dem aber nicht genug, gleichzeitig sind die Downloadraten bei allen Produkten verdoppelt worden. Die Umstellung erfolgt nach Auskunft des chello Helpdesks in den nächsten 2 Wochen auf allen Anschlüssen.

    Meine Frage: Ist die Umstellung bei euren Anschlüssen schon durchgeführt worden? Bei meinem Anschluss (chello-Plus) leider noch nicht!

    Freue mich auf eure Posts!
  • ganz ehrlich gesagt bin ich kein chello user, aber mein provider hat auch eine aufstockung verpsprochen (war auf website usw schon zu sehen)
    als dies aber erst passiert ist, sind glaub ich 4 wochen vergangen
    am telefon und in einer filiale haben mir die naps auch nix sagen können :D

    also einfach warten und teetrinken
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • Ehrlich gesagt wurde meiner zu erst von 4 auf 6 Mbit/s aufgestockt und ne gewisse Zeit später auf 8Mbit/s... Leider (wie unfähig! SCHON WIEDER) nur der Download. Upload ist nach wie vor bei 512Kbit/s. Ich hätte eigentlich ganz gern 4 Down und 2 Up. Nur das jetzige Ratio von 8 Down und 0,5 Up ist schon ein bisschen luschi... 8:1 wär ja noch OK, aber 16:1 ist schon ein bischen heftig.
  • Welchen chello-Anschluss hast du? 10
    1.  
      chello light (2) 20%
    2.  
      chello student connect (1) 10%
    3.  
      chello classic (4) 40%
    4.  
      chello plus (1) 10%
    5.  
      chello extreme (0) 0%
    6.  
      anders chello-produkt (zb. symmetric) (2) 20%