Hauppauge TV-Karte mit Dolby Pro Logic Decoder


  • Sepp55
  • 909 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauppauge TV-Karte mit Dolby Pro Logic Decoder

    Ich biete hier mal das Flaggschiff der analogen TV-Karten an: Die WinTV Theater von Hauppauge.

    SEE ME - TV & Kino in beeindruckender und lebensechter Bildqualität auf dem PC-Monitor.
    HEAR ME - Authentischer Raumklang in Dolby Surround/Pro Logic Sound-Perfektion.
    FEEL ME - Ein realistisch und packendes Audio-Visuelles-Erlebnis, welches die Phantasie spüren läßt. Die neueste TV-Karten Entwicklung aus dem Hause Hauppauge besitzt zu dem schon bekannten BT 878 Video-Chip, nun einen Dolby Surround/ProLogic Audio-Chip, welcher es ermöglicht, TV / Kinofilme und Radio mit authentischem Raumklang zu erleben. Zusätzlich zum TV-Empfang können mittels der VHS und S-Video Eingänge auch externe Geräte wie: DVD-Player, Videorekorder und Kameras angeschlossen werden. Somit ist es auch möglich, Einzelbilder und komplette Videosequenzen auf die Festplatte zu speichern und weiter zu verarbeiten. Und als I-Tüpfelchen kann das Audio-Visuelle Kommunkationszentrum der WinTV Theater mit der mitgelieferten Remote Control bequem ferngesteuert werden.

    Der Neupreis beträgt 158.- €
    Ich würde sie für 105 € VB + Porto hergeben
  • Sorry für die späte Antwort, aber ich bin zur Zeit ziemlich im Streß. Die Karte hat meines Wissens keinen Hardware MPEG Encoder drauf so wie die WinTV PVR Modelle. Allerdings ist es meines Wissens durchaus möglich das ganze per Software zu machen und so den Film als MPEG 1 oder MPEG 2 zu speichern.