Speicherkarten Typhoon 3500 Go


  • acramer
  • 732 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speicherkarten Typhoon 3500 Go

    Hi,

    nachdem ich es als absoluter Newbie tatsächlich geschafft habe MN6 auf dem 3500 Go an's Laufen zu kriegen verzweifle ich jetzt schier an einem Problem wo ich anfangs dachte es sei gar keines.

    Alle einzelnen Karten (Deutschland, Osteuropa, ...) funktionieren einwandfrei. Die hatte ich auf einer 512MB SD Card getestet. Dann ganz Europe auf eine 2GB-Karte, und NM6 sagt: "The card has been removed".

    Dachte zunächst an ein Problem mit dem Dateisystem. Jeweils nochmal Fat und Fat32 nach vorherigem CheckDisk ausprobiert - es bleibt dabei, NM6 behauptet jemand hätte die SD Card rausgezogen obwohl es selbst davon gestartet wurde.

    Versteh ich nicht. Das Windows CE (habe Desktop freigelegt) kann die Karte doch auch ansprechen, und zwar die vollen 2 GB. Außerdem laufen auch alle Einzelkarten von derselben SD-Karte, auch wenn ich sie rappelvoll mache, d.h. einige der Einzelkarten im Bereich oberhalb von 1GB liegen.

    Irgend jemand eine Idee? Dass die Europakarte selbst kaputt ist glaub ich nicht, hab sie mittlerweile schon das 3. Mal runtergeladen. Und zwar von VERSCHIEDENEN Quellen - und es war bitgenau immer die Gleiche.

    Gruß,
    Andreas