Ego-Shooter online spielen mit Modem

  • Frage

  • LifeRacer
  • 541 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ego-Shooter online spielen mit Modem

    Hallo,
    ich suche einen schönen Ego-shooter den ich mit Modem im Internet spielen kann. (das Spiel würd ich sogar kaufen :eek: )
    Gefallen tut mir Call of Duty 2 - kann ich das nehmen? Wie schaut es mit Counterstrike und Battlefield 2 aus?
  • ich hab ne lange Zeit "Medal of Honor - Spearhead" übers Internet gezockt, dabei hatte ich immer nur ISDN. Das hätte aber sicher auch mit 56 K Modem relativ gut funktioniert, hab mir halt immer die schnellsten Server rausgesucht und da war mein Ping OK.

    Bei den neueren Games würde ich sagen das die Bandbreite nicht mehr ausreicht. :(

    bye
  • Hi,

    ich hab ISDN.

    BF2 läuft nur mit 2 Leitungen gleichzeitig, dann hab ich je nach Server n Ping von 70 bis zu 120 - womit ich aber klar komme.

    Cod2 kann ich auch mit einer Leitung spielen.

    Sonst hab ich noch nichts weiter getestet. Age of Empires 3 ging mit einer Leitung nicht. Sollte dann mit 2 Leitungen funktionieren - habs noch nicht ausprobiert.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy