beat'em'up für pc?!

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beat'em'up für pc?!

    hey leute,

    wenn ich bei kollegen mit konsole ein beat'm'up spiele bin ich von natur aus immer der beste und hab immer riesen spaß darauf.

    mein problem ist eigentlich, dass ich einen beat'em'up für den computer suche, weil ich nicht einsehe mir dafür eine konsole zu holen
    ich suche eigentlich spiele die möglichst vergleichbar sind mit tekken (ps2) oder soulcalibur2 (gamcecube)

    kommt jetzt aber nicht mit:
    -"zieh dir doch mortal combat, denn da war ja doch ein teil für den pc!" danke aber das weiß ich auch. die grafik, steuerung und der spielspaß sind da für den popo
    -"zieh dir doch einen emulator für tekken5 und spiele das auf dem pc!" das hab ich auch schon ausprobiert, aber das geht iwie nicht, aus gründen die hier mal nicht erklär

    so, gebt mir mal bitte paar vorschläge um endlich mal in den genuss eines dieser herrlichen spiele zu kommen

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • willkommen im club.
    ich such auch schon lange nach so zeugs, das einzige das ich gefunden hab ist virtua fighter 2. ist allerdings auch schon verdammt alt und die grafik dementsprechend.

    ich versteh auch absolut nicht, warums solche fightspiele für pc nicht gibt...ist der markt dort wirklich so klein?
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Dem Club gehöre ich wohl auch an! Ich habe mir sogar extra nur wegen Tekken u.ä. spielen ne PS2 gekauft! Wurde mir aber irgendwie zu doof weil ich dummerweise ne schon geöffnete CD kaufte die dann voll "verfingert" war und nicht mehr spielbar war.2 Tage später hab ich die PS2 wieder verkauft und suche nun auch schon die ganze Zeit nach einem Spiel für PC wie Tekken!!!
  • ich hadde mal battleraper2 für´n pc, war für´n paar tage ganz amüsant ^^
    nachteil is: das gibs nur auf japanisch un es is relativ schwer da ranzukommen.
    google einfach mal danach..
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]