Alias - Die Agentin

  • Umfrage

  • Tenchu08
  • 1017 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alias - Die Agentin

    Hallo ,

    am Montag ist die dritte Staffel von Alias auf Pro7 angelaufen:flag: . Nun würde ich gerne wissen was Ihr von Alias allgemein haltet, also von allen bisher veröffentlichen Staffeln.

    Habt Ihr es regelmäßig geschaut?
    Werdet Ihr es wieder Regelmäßig schauen?
    Welche Staffel hat euch am besten gefallen?
    Was findet Ihr nicht so gut?

    Ich als Alias Fan finde die Serie einfach gut(was wohl größtenteils an Jennifer Garner liegt :D ). Die Geschichte an sich hat zwar teilweise gute Wendungen und Überraschungen aber ich finde die Serie hat nach der 2 Staffel Ziemlich abgenommen was die Originalität angeht.

    Aber nichts destsotrotz(bin mir ziemlich sicher das man das nicht so schreibt^^) habe ich mir alle Staffeln die es bis jetzt zum kaufen gibt zugelegt(die Zweite ist sogar die Italienische weil ich es nicht zum Deutschland Release ausgehalten habe :rolleyes: ).
  • also ich bin auch ein sehr großer alias fan :)
    die 3.staffel hab ich schon auf dvd gesehen und die 4.hab ich mir neulich gekauft :) die folgen sind einfach der hammer :)

    ich hoffe das es bald einen kinofilm gibt...oder eine 6. staffel als final-final-session :)

    Nachtrag:

    Ich suche zurzeit das Pc - Game zu Alias ^^ Falls es einer hat pls pm
    thx