Werteinschätzung meines Computers

  • Frage

  • Alan-Wake
  • 817 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werteinschätzung meines Computers

    Hi Will Mein Pc bei Ebay Verkaufe !!!!

    Folgende Komponenten :

    Amd x2 3800+ (OverClocked Mit Wasserküühlung auf 2.60 Ghz )
    Corrsair 1gb Dual Ram DDR 1 666 Mhz
    Ati X1600 Pro
    Stannward Dvd Laufwerk
    Samsung 250 Gb Sata 2
    Nagelneues Gehäuse Coller Master Caverlier
    Netzteil Be Quit 450 V.
    Asus A8n-Sli Premium
    Creative Audigy 4 + Fernbedinung
    Kühlung (Aquagate 2 Mit Modivizirten Radiator für Bessere Kühlung ) Lüfter Wird Noch Beigelegt !!!! 4 mal Original Revolotec Lüfter Mit LeD !!1
    Habe Noch Alle Verpackungen Und Rechnungen

    Also Was Wird Er Ungefähr Wert Sein !!!!

    p.s Vllt Verkaufe ich meinen 17* zoll monitor und Meine 7.1 Creative Boxen Dazu bekomme Ich dann Mehr Raus ?


  • Ohne jetzt nachgeschaut zu haben: ca. 500 € (maximal mit allem).

    Komponenten sind schon recht aus der Mode, die WaKü reists 'n bisschen raus aber generell gilt: Gebrauchte PC's sind vom Wertverlust den Autos sehr ähnlich.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • CPU: 100-110€
    Board: 50€
    Graka: 40-45€
    NT: 30€
    Sound:30€ (?)
    LW: 20€
    Gehäuse: ??
    Kühlung: ??
    RAM: 666MHz? dann vllt. 60-70€ Hab bisher aber keinen DDR1 mit 667MHz gesehen
    _______

    Summe: ~350€ + Gehäuse + Kühlung


    Wenn es ein Röhrenmonitor ist, würde ich ihn behalten - für den bekommst du praktisch nix mehr. Behalt ihn lieber und verwende ihn, wenn sein Nachfolger mal Stress machen sollte. Ist es ein TFT mit annehmbarer Qualität, würde ich ihn behalten - man kann ja meist noch einen weiteren Monitor anschließen. Sollte es ein TFT sein und sollte dich irgendwas an ihm stören (breiter Rand um das Bild, zu große Verzögerungszeiten, zu kleine maximale Auflösunng,...), würde ich ihn verkaufen - aber einzeln.

    Die Boxen würde ich auch behalten - man bekommt bei eBay dafür nun mal nicht sonderlich viel, da die Nachfrage relativ gering ist, wenn es dasselbe Soundsystem bei einem Händler neu mit Garantie zum sofort kaufen gibt.

    fu_mo
  • Wenn du den mit allem verkaufst würde ich den wert ma so auf 350-450€ schätzen...! kommt ja auch auf die gebrauchspuren an, und und und ...! Kannst ja mal dazu nen paar infos geben...! Vllt findet sich dann hier schon nen interresent der was mit deinem Rechenr anfangen kann!!