Partner übers Internet

  • Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner übers Internet

    Ach das klappt doch nie ? Stimmt nicht ! Hier unsere Geschichte.

    Hallo,

    ihr möchtet unsere Geschichte? Wir haben sie aufgeschrieben.
    Dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte!

    Wir sind beide noch verheiratet, Martin lebt schon seit Juni 2003 in Trennung
    und ich seit Oktober 2003. Zu single.de bin ich gekommen weil ich in Erfurt
    (wo ich herkomme) sehr oft bei meiner Freundin war. Dort hatte ich die Möglichkeit ins Internet zu gehen und meinem Zuhause zu entkommen. Dort war mein Mann Thomas mit dem ich 16 Jahre verheiratet bin, wo aber seit über 10 Jahren nichts mehr gelaufen ist.

    Wir haben uns oft gestritten, er trink sehr viel, das Übliche halt.
    Meine Freundin ist nicht verheiratet und so sind wir beide bei single.de gelandet.
    Sie um einen Partner zu finden und ich, um nette Leute zum Chatten und Mailen zu finden, was auch in meinem Profil stand!
    Dann kam mein Geburtstag!!! Der 45.zigste !!! ,

    da dachte ich mir, soll das denn in deinem Leben jetzt einfach
    immer so weiter gehen, war das alles? Und dann habe ich begonnen die Sache bei single.de ernsthaft zu betreiben.

    Am Samstag den 30.08.2003 bin ich über Martins Profil gestolpert (weil er es neu gemacht hat und unter denneu angemeldeten stand), was sehr schön geschrieben war. Also habe ich ihm in sein Gästebuch geschrieben, ihn bewertet, einen Sticker gegeben und ihm eine Nachricht geschickt in der ich ihm sagte das mir sein Profil gefällt.

    Ich Martin, habe geantwortet das mir auch ihr Profil und ihr Foto gefällt.
    In ihrem Profil stand auch dass sie erotische Geschichten sammelt und schreibt,
    das wollte ich dann auch genauer wissen, und sie hat sie mir geschickt.

    Ich war voll fasziniert von diesen Geschichten.

    Ja, ja, wird jetzt jede Frau sagen: Männer und Sex!!! Nööö ganz so war und ist es nicht!

    Es zeigte mir nur, dass wir auf der gleichen Wellenlänge liegen und das ist für mich das Wichtigste!

    Da das Schreiben über die Nachrichten bei single.de etwas schwierig ist, haben wir uns für den Abend auf dem Messenger bei Yahoo verabredet.

    Er kam dann etwas später als er eigentlich wollte, hat sich dafür entschuldigt (das war ja ganz was Neues) und er hat in ganzen Sätzen geschrieben (auch ungewöhnlich). Gleich am Anfang schrieb ich ihm dass ich noch verheiratet bin und wie das zusammen hängt. Wir haben dann sehr ausführlich und lange geschrieben. Da ich bei meiner Freundin übernachtet habe konnten wir das am Sonntag fortsetzen.

    Am Montag musste ich dann wieder nach Hause, so haben wir dann am 01.09.2003 das erste Mal telefoniert, Stunden geredet, ich hab erzählt und geheult und er hat mich getröstet und wieder aufgebaut. Schon seine Stimme am Telefon hat bei mir die Schmetterlinge im Bauch flattern lassen!

    Also Angel und ich haben am dritten Tag so ununterbrochen etwa 4-5 Stunden miteinander telefoniert. Da lag schon so was wie Magie in der Luft, oder andere sagen auch, dass Kribbeln im Bauch. Also eigentlich dachte ich: " Neee nicht schon wieder ein weiblicher Vertreter des Sternzeichen Löwe!“, denn meine Ex - Frau ist auch Sternzeichen Löwe, Aber wer so schön schreibt und Geschichten erzählen kann; da muss mehr dahinterstecken! Also, gib ihr eine Chance! Da ich wusste, dass sie noch verheiratet ist, konnte ich ja unmöglich nach Erfurt fahren. Also wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg zum Propheten!
    Also musste sie zu mir.

    Er sagte dann das er noch Urlaub habe und ob ich nicht kommen will.
    Da war mir dann doch komisch und ich habe dann gesagt, heee ich bin nicht ganz gesund, zu *dicke* und außerdem älter als du, aber all das hat ihn nicht beeindruckt.

    Oh je das war ja nicht so einfach, was erzähle ich da Thomas, woher bekomme ich Geld
    (wir waren beide seit Jahren ohne Arbeit), ich konnte ja nicht sagen gib mir Geld ich will zu einem anderen.
    Aber Martin hat nicht locker gelassen.

    Am Dienstag haben wir wieder telefoniert und sie erzählte mir das Problem. Da habe ich gesagt das wäre doch kein Problem ich würde gleich wieder anrufen.

    Da sagte er dann ich könne mir in Erfurt am Bahnhof meine Fahrkarte abholen und am Freitag
    zu ihm kommen. Ich also zum Bahnhof die Fahrkarte abgeholt. Tja und was nun.
    Thomas habe ich dann gesagt das ich im Internet Frauen kennen gelernt habe die sich treffen wollen und mich eingeladen haben, da ist er ausgerastet... ja was ich mir einbilden würde einfach weg fahren zu wollen und von ihm bekäme ich keinen Pfennig
    und so weiter und so weiter. Als ich ihm dann sagte dass ich die Fahrkarte schon habe war es nicht mehr zu ertragen.

    Ich also am Mittwoch den 03.09.2003 zum Bahnhof und gefragt kann ich die Fahrkarte schon heute nutzen?
    Die Dame am Schalter sehr freundlich, ja sicher können sie das, der Zug fährt in 20 Minuten. Ich ans Handy, Martin angerufen.

    !!! ICH KOMME SCHON HEUTE!!!

    Wir haben dann telefoniert als ich im Zug war und ich habe es erklärt.

    Er sagte ich hole dich in Stuttgart am Bahnhof ab.
    Die Fahrt war schlimm, Zweifel, Angst was wird das jetzt, was tust du hier, grübeln.

    03. September 2003 etwa 13.30 Uhr eine erfreuliche Nachricht! Sie Kommt!!!!

    Eine SMS jagt die nächste! Ich kanns kaum erwarten! Kribbeln pur !!!

    Sie kommt um 18.33 Uhr in Stuttgart Hbf an. So gespannt auf ein Date war ich selten!

    Also pünktlich sein!

    Stuttgart Hbf. Martin kommt auf mich zu. Sehen, umarmen und nicht mehr loslassen wollen von beiden Seiten.
    Nach Leonberg fahren, immer noch Angst! Wir haben dann lange geredet und erzählt, etwas was ich schon lange nicht mehr hatte.
    Ich war glücklich und ich hatte kein schlechtes Gewissen.

    Die nächsten Tage waren schön wie ein Traum, aber sie waren Wirklichkeit. Martin hat mir Stuttgart gezeigt und Leonberg und ich glaube jeder konnte sehen dass wir glücklich sind.
    Eigentlich war meine Reise ja nur als Besuch bis zum Sonntag gedacht. Martin sagte dann ich muss am Montag wieder Arbeiten, aber du bleibst hier, ich lasse dich nicht mehr weg.

    Na ja, Wilma wollte ja auch nicht wieder weg, was sollte Sie auch in dieser Situation in Erfurt?

    Das ist auch richtig, ich habe mich von Anfang an bei Martin und in Leonberg zu Hause gefühlt!

    Dann habe ich mit Thomas telefoniert und ihm die Wahrheit gesagt. Das war schon heftig und es war nicht das letzte Gespräch.

    Ende September bin ich dann mit dem Zug nach Erfurt gefahren,
    ich brauchte ja mal andere Sachen und auch meine Papiere und so. Da war ich dann einige Tage, musste mich ja überall abmelden.
    Es war auch nicht einfach mit Thomas zu reden. Ich sagte ihm ich will eine saubere Trennung ohne Krieg und böses Blut.
    Ich will keine Möbel oder so, nur meine persönlichen Sachen.

    Ausgemacht war das ich so viel wie möglich einpacke und Martin mich mit dem Auto abholt.
    Da ging es dann wieder los, kommt er, meint er es wirklich ernst, was tust du wenn er nicht kommt? Fragen nur Fragen.

    Meine Entscheidung war längst gefallen.

    Ausgemacht ist ausgemacht und Martin hält sich da dran!
    2.Oktober 2003, 19.20 Uhr Dienstschluss! Also rein in den Transporter und ab nach Erfurt das Schatzele abholen, denn sie wird wie auf heißen Kohlen sitzen.

    Aber oh je, alles will Richtung Osten! Vor Pleidelsheim 15 Km Stau weil einer meinte seinen LKW-Anhänger in Brand setzen
    zu müssen. 1 ½ Stunden warten auf der Autobahn!

    Aber danach ging´s einigermaßen. Das aber Erfurt so groß ist war mir neu.
    Tja das erste Mal in den fünf neuen Ländern. Und trotz Routenplaner ziemlich in Erfurt verfranzt.

    Um 2.00 Uhr des 3.10.2003 endlich geschafft ! Ziel erreicht !

    Schnell eingeladen und ab nach Hause.
    Um 07.30 Uhr waren dann Wilma und ich wieder in Leonberg. Dann aber ab in die Falle Schlaf nachholen!
    Und das Andere natürlich auch.......(der Genießer schweigt.....)

    Aber er ist gekommen, nach der Arbeit mitten in der Nacht. Thomas hat sich erstaunlich gut benommen, uns beim Einladen geholfen. Er war natürlich schon sauer, und ich denke auch traurig und in der Hoffnung das ich wieder komme.

    In der Zwischenzeit sind Martin und Thomas denke ich, fast Freunde.

    Thomas war im Januar hier.
    Wir haben ihn am 01.01.aus Erfurt geholt weil es ihm nach einem Sturz in der Silvesternacht sehr schlecht ging
    (das war Martins Idee ihn zu holen, obwohl wir mitten im Umzug in unsere gemeinsame Wohnung waren).
    Beim Umzug hat Thomas dann aber sehr geholfen. Wir waren dann auch mal mit dem Auto in Erfurt noch Sachen von mir abholen.

    Im April hatte Thomas dann seinen 50. Geburtstag und den sollte er nicht alleine feiern,
    also haben wir ihn besucht und in Martins Urlaub Ende Juni Anfang Juli waren wir auch noch mal dort.

    Tja, so ist das nun, auch wenn viele Bekannte darauf gewartet haben dass wir uns die Köpfe einschlagen, geht es auch anders.

    Sicher haben Martin und ich auch Probleme und es ist nicht alles immer Sonnenschein,
    aber mit ihm kann ich reden und die Dinge klären, das konnte ich mit

    Thomas schon lange nicht mehr.

    Tja das ist der Anfang einer, im wahrsten Sinne des Wortes, wundervollen Liebesbeziehung

    Huuurrraaa, Martin ist seit 11.08.2005 GESCHIEDEN !!!!!

    Juni 2007, nun kommt Wilma´s Scheidung langsam in Gang !!!

    Fortsetzung folgt............

    ... vielleicht kannst du auch bald so eine Geschichte aufschreiben!!! wir wünschen es dir!!!

    Liebe Grüße Wilma und Martin ©