E-Mail Flatrate, fragen zu Newslettern

  • Frage

  • roblon
  • 510 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E-Mail Flatrate, fragen zu Newslettern

    Hi,

    da ich mir die Handy Flatrate von T-Mobile geholt habe, wollte ich gerne wissen ob ihr gute Seiten kennt, wo man z.B. News (also alles was so in der Welt passiert ist…) oder auch Informationen zum Thema zum Beispiel Computer etc. Diese wollte ich dann gerne per E-Mail zu meinem E-Mail Account zugeschickt bekommen.
    Bei PC Games Hardware hab ich mich z.B. auch schon angemeldet um den Newsletter zu abonnieren…
    Deshalb wollte ich wissen ob ihr auch noch gute Seiten kennt wo man die News zugeschickt bekommt… also hier am Board habe ich mich auch schon eingetragen um immer die News als E-Mail zu bekommen wenn jemand etwas zu meinem Thema gepostet hat.
    Es gibt ja Internetseiten und Programme, womit man kostenlos SMS schreiben kann (da sie z.B. von Werbung bezahlt werden…), nun würde mich auch noch interessieren ob es einen Anbieter gibt, wohin man z.B. nur ne E-Mail schrieben muss (mit dem Empfänger der SMS und den Text der SMS) und das von dem dann sozusagen weitergeleitet wird.!?
    Und dann wüsste ich noch gern was man sonst noch so mit dieser E-Mail Flat alles machen kann also z.B. Bloggen oder soo…

    Vielen Dank im Voraus,

    Mit freundlichen Grüßen

    RoBlon
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"][COLOR="DarkOrange"]*[/color][COLOR="Orange"]*[/color]*[/color] FreeSoft-Board.to 4 [COLOR="Lime"]EVER[/color] [COLOR="Yellow"]*[COLOR="Orange"]*[/color][COLOR="DarkOrange"]*[/color][/color][/SIZE][/color]