Game startet nicht mehr seit anderes Game installed wurde!

  • Problem

  • lumy
  • 1070 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game startet nicht mehr seit anderes Game installed wurde!

    HI Leute!

    Folgendes Problem:

    Ich spielte die letzte Zeit nur FIFA 2007! Dann hab ich aber Tomb Raider Anniversary installiert und gespielt! Das auch ne Zeit lang! Jetzt das Problem...

    Wenn ich FIFA 2007 strarten will, seh ich nur ein schwarzen Bildschirm und werd wieder aufn Desktop geschmissen!

    Ich glaube das hat was mit Direct X zu tun...
    Hab das Problem schonmal gehabt, und konnte es nur mit einer Format C: beheben.
    Könnt euch sicher vorstellen das ich da kein Bock zu hab, deshalb hoffe ich einer von euch könnt mir helfen!!

    Danke im vorraus

    Greez
    lumy
  • also wenn du wie du sagst es mit direct x zu tun hat dann geh mal auf start -> ausführen -> "dxdiag" und schau mal ob deine treiber veraltet/beschädigt oder dergleichen sind. ansonsten würd ich probieren Fifa 07 zu reinstallen
    mfg
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • an direct x kann es eigentlich nicht liegen, weil je aktueller desto besser.

    bin zwar kein experte, könnte mir aber vorstellen, dass das was mit der registry zu tun hat. vllt hat tomb raider nen fifa eintrag gelöscht oder überschriebn (warum auch immer).
  • Ich denke dass dieses Problem mit dem Kopierschutztreiber zu tun hat: Ich musste den halt fürn anderes Spiel mal ewig lange suchen bis ich ihn löschen konnte, da ich davor ähnliche Probleme hatte! Treiber wird nämlich bei Deinstall nicht wieder weg gemacht zumindest bei mir nicht!
  • nein habe ich noch nicht versucht! also reinstall, klar, geht aber trotzdem nicht!

    Als ich das Problem schonmal hatte, funzte fifa nicht mehr weil ich die NFS:MW demo installiert habe! Dann hab ich NFSU:MW deinstalliert, dann hats auch net gefunzt, also brauch ich tomb raider garnet zu deinstallen...

    irgendwas wird da überschrieben wenn ich ein anderes spiel installier...
    ich kann mir aber nich erklären was...

    ich verzweifel bald

    edit:

    hab grad das neuste direct x von juni 2007 runtergeladen, geht trotzdem nicht....

    up :(


    Ich hab gerade mal den fifa07 ordner in Eigene Dateien gelöscht... hab gelesen das soll helfen!

    Hat es auch!!!! Das Spiel ist normal gestartet wie sonst auch!! Dann bin ich raus und wollte meine controller config wieder reinmachen! danach hats nichtmehr gefunzt! wenn ich jetzt wieder den fifa07ordner in eigene dateien lösche, startets auch nichtmehr!!

    mit nem nocdpatch hab ichs auch versucht geht net, wieviel mal neuinstalled hat auch nix gebracht! kann doch net sein das nur ein format c hilft Oo

    heeeeeeeelp
  • ja aber net in meinem thread pls, mach dir einen eigenen auf,danke

    @Topic!

    Ich hab jetzt Fifa neuinstalliert... dann hab ich versucht zu starten, und es hat funktioniert, also ich war im spiel un hab gespielt... dann bin ich raus, um den patch zu installieren! Das habe ich getan un hab meine controller configuration wieder eingefügt das ich gleich im internet spielen kann... PUSTEKUCHEN geht schonwieder net!!!! Dann hab ich die Original controllerconfig wieder reingemacht, hat aber auch nix mehr gebracht....

    ich weiß net was ich noch machen soll Oo