kann von RS nicht mit Getright ziehen......

  • geschlossen

  • killing
  • 878 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann von RS nicht mit Getright ziehen......

    Hallo,

    ich habe nun Getright neu und da ich ständig DSL-Abbrüche habe in letzter Zeit
    will ich nur noch per Downloadmanger ziehen.
    Problem: Ich weiß nicht wie...:( Wenn ich einen Link reinkopieren, lädt das Prog mir nur eine Webseite mit 5kb runter.....
    Ich habe nicht wirklich eine Ahnung was ich da einstellen muß oder obs überhaupt mit Getright geht.......
    Ach ja, Prem-Acc. vorhanden.

    Gruß

    killing
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]
  • du musst nicht den Link reinkopieren sondern den Link normal im Browser anklicken...

    Dann sollte Getright anfangen das File runterzuladen...

    Wenn du natürlich vorher schon mal bei rs eingeloggt war, sonst wird das nix...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • a) Funktioniert nur mit Premium-Account.

    b) Im Premium-Account muss du unter den "Optionen" die "Direkt-Downloads" aktivieren.

    c) Melde dich mit dem IE bei Rapidshare an. Die meisten Download-Programme authentifizieren sich über die Cookies des IEs bei den entsprechenden Seiten. Wenn das Rapidshare-Cookie nicht gesetzt ist, lädt der Download-Manager nur die Webseite mit den Download-Links herunter. Ansonsten die Datei selbst...

    HTH
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]