Systemkonfiguration verstellt

  • Problem

  • Enaira
  • 874 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Systemkonfiguration verstellt

    Hallo Freunde, nachdem mein Rechner ja eine Dauermacke hat (neues Mainboard... siehe freesoft-board.to/f14/bild-fri…hsel-226261-new-post.html)

    habe ich dran rumgespielt, unwissend und verärgert wie ich bin :depp:

    habe mal probiert, was umzustellen: bei Hilfe&Supports/Tools/Systemkonfigurationsprogramm: Diagnosesystemstart - nur grundlegende Geräte und Dienste laden ... das habe ich gemacht!

    Jetzt sieht man nur noch das Nötigste, Internet ist fort, manche Programme gehen nicht mehr, Grafiktablett geht nicht ....

    Wofür ist das eigentlich? Ich weiß, das hätte ich vorher fragen sollen! Ich dacht eben es wäre für Diagnosezwecke dienlich, aber was mach ich nun damit?

    Ich bekomme es auch nicht rückgängig!

    Wenn ich jetzt auf Hilfe&Support gehe, kommt folgende lächerliche Fehlermeldung:
    Hilfe & Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdient nicht ausgeführt wird. Starten Sie bitte "Hilfe & Support", um das Problem zu beheben! :baeh:

    Was kann ich machen, um den Rechner wieder herzustellen? Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, da kein früherer Termin mehr angezeigt wird.

    Hiiiiilfe!:mad:

    Liebe Grüße von Enaira
  • Hi.

    Geh einfach auf "Start->Ausführen" und gib "msconfig" ein.
    Dann kannst du unter Dienste alle Dienste wieder aktivieren, dazu einfach Haken setzen, danach übernehmen und PC neustarten.

    Gruß Lolaker
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]
    Die Band, der Mythos, die Legende - BO forever!
    [/color][/FONT][/SIZE]