Maphack: C&C 3: Tiberium Wars

  • Suche Tool/Trainer

  • Huggy
  • 3521 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin!

    Ich suche einen maphack für C&C3, und zwar nur fürs netzwerk oder scrimish :)
    Im Internet würd ich ihn eh nicht verwenden, also ist hier kein bedarf, wennd er maphack es kann ok... wird trotzdem net genutzt :D


    Würd mich über PN freuen, vll mit Anleitung wies geht?

    Mfg

    €: auch trainer für version 1.05 sind gern gesehen ;)

    Huggy :hy: :hy: :hy:

    Hi :)

    Ich wusste das sowas kommt, aber es ist mir eig. egal.
    Den Maphack brauch ich eig. nur um zu sehen, wie der gegner (=bot) auf der härtesten stufe spielt.


    Der Trainer ist rein Spaß halber ;)
  • Probiers doch mal aus und er wird dich gnadenlos überrollen, denn er spielt wie ein schwerer Gegner nur aber mit doppelt so hohen Einkommen.

    Ich habe mal auf einer map mit drei schweren und einem brutalen gegner gespiel natürlich jeder gegen jeden. Nach ca. 10 min. war der erste schwere gegner besiegt. Nachdem er alle anderen computerspieler besiegt hatte war ich an der reihe. Das war nach ca 20 min.
    (ich hab die map schon gegen 4 schwere jgj geschafft)
    also viel spaß :D

    mfg Nette
  • UI danke ich hab garnicht gewusst was ein maphack ist :)

    Coole Sache [/ironie off]

    und es ist mir herzlich egal ob mein Computer gegner weiß das ich schummel.
    Und wenn ihr so postet , warum geht ihr dann überhaupt in die Cheats sektion?
  • also ich hätte auch interesse daran, ich kann sowieso nich online spielen denn mein router macht derbe probleme damit.

    Könntest du ihn mit eventuell auch schicken?

    Edit: hat einer von euch sonst noch irgendwelche tools für die 1.05er version?