Script - Automatisch Zahl eingeben, aus Text Mailadressen in TXT Datei schreibn


  • Michi110990
  • 1452 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Script - Automatisch Zahl eingeben, aus Text Mailadressen in TXT Datei schreibn

    Söööööööös leutz!

    sry weger dem Titel, aber ich weiß net wie ich des besser beschreibn kann.

    Hier mein Problem
    Ich will einen Script schreibn (PHP oder HTML) der auf dieser Seite

    Hebammensuche

    automatisch die 1ten 3 Ziffern jeder in DE existierenden PLZ eingibt
    ( d.h.100; 101; 102;..;998;999) eingibt, dann aus dem Text bzw Suchergebniss alle Emailadressen rauskopiert und in eine Text-Datei speichert.

    Bissal Ahnung von PHP und HTML hab ich aber halt net so derb viel :rolleyes:

    Also, anfangen würd ich bis jetz einfach mal mit dem Formular:
    für die PLZ als wert(value="") ne variable für eine ZahlenREIHE(keine Zufallszahlen!) eintragen..da fängt das Prob schon an :(

    Wär nett wenn jmd helfn würde, big thx

    mfg,
    michi110990
  • hey

    also du meinst auf dieses hebammensuche da... du suchs nach irgendeiner PLZ... und aus den ersten 3 Ergebnissen sollen die Emailadressen in eine TXT gespeichert werden?

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Also..ich glaube dem liegt Folgendes zugrunde:

    Er hat *irgendwo* eine Liste wo einer Postleitzahl eine Mailadresse zugeordnet ist. Beispielsweise in Bremerhaven, 27580 wohnt eine Hebamme mit der mail "shakira@web.de" und ein Block weiter, Brhv, 27581 wohnt ne Hebamme mit "helga@web.de". Er will jetzt alle Hebammen aus Bremerhaven, sprich alle Postleitzahlen die mit 275 anfangen und die dazugehörigen Mailadressen in eine Liste schreiben.

    Dazu wär es nützlich zu wissen wie du die Liste überhaupt gespeichert hast..ich muss ma eben weg, Rest kommt später.

    Edit:

    Es sieht so aus als würde das Script was er da hat (Die Seite) schon funktionieren Oo..