Registrierung wieder schließen...

  • Vorschlag

  • abassin
  • 1830 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Registrierung wieder schließen...

    Hi,
    Ich weiß das klingt jetzt etwas fies, aber ich hätte gerne wieder die Registrierung zugehabt.
    Das war meiner Meinung nach die schönste Zeit hier im Forum.
    Diese Neulinge bringen mich langsam zum Ausrasten.
    Einige von ihnen sind OK gegen die hab ich nix.
    Aber zum Beispiel werde ich im Moment von einem zugespammt mit ner IP Anfrage mit dem Betreff : IPV und irgendnem Text.
    Dann denkt der ich wüsste was der haben will und ich musste es ihmgerade zum dritten mal erklären, dass ich mehr als nur ein Upp im Angebot habe. Und das passiert mir andauernd.
    Dann krieg ich Anfragen zu Bereichen, wo die noch nicht reindürfen und ich werd wieder zugespammt : Warum seh ich den Bereich net?
    Ich finde die Neulinge hatten ihr Chance und ziehe eine schlechte Bilanz daraus.
    Und als die Reg zu war hatten viele ne Chance sich hochzuarbeiten und es gab nicht andauernd die gleichen n00bigen Threads.
    Nunja, bestimmt gabs da schon Vorschläge, aber ich wollte nur nochmal den Sachverhalt erläutern.
    Greez,
    abassin
  • Zum großteil geb ich dir recht und viele Neulinge verwechseln das ganze hier mit einem Board, in dem man sich anmeldet, l33cht und dann wieder geht...

    Aber es gibt ja auch Leute, ja ich sprech jetzt von Neulingen, die echt was fürs Board tun. Mir sind schon mehrere aufgefallen die nicht mal einen Monat hier sind und schon 10 Ups anbieten. Die tun ja was für die Community. Daher fänd ich es schade wenn genau solche User verloren gingen...
  • JimPanse schrieb:

    Aber es gibt ja auch Leute, ja ich sprech jetzt von Neulingen, die echt was fürs Board tun. Mir sind schon mehrere aufgefallen die nicht mal einen Monat hier sind und schon 10 Ups anbieten. Die tun ja was für die Community. Daher fänd ich es schade wenn genau solche User verloren gingen...

    Hi,
    Das hast du Recht...
    Aber diese User könnten sich immeer noch bewerben bei Holger, wenn sie auch dauerhaft was machen und net nur den ersten Monat um reinzukommen...
  • Moin moin.

    Die Idee gab es tatsächlich schon öfter. Und ich bin mir sicher das du Holger weder in die eine noch die andere Richtung beeinflußen kannst, was die Registrierung angeht.
    Im Moment ist sie offen - und das wird sie mit Sicherheit auch solange bleiben wie es Holger beliebt.

    Und Threads in denen über die ach-so-bösen Neulinge gemeckert wird gibt es auch schon zuhauf...

    Ich denke also dieser Thread könnte getrost geschlossen werden ;)
    Aber das ist nur meine Meinung :hy:

    Weiterhin allen einen schönen Sonntag... und nicht stressen lassen :D

    /edit:

    abassin schrieb:

    Aber diese User könnten sich immeer noch bewerben bei Holger, wenn sie auch dauerhaft was machen und net nur den ersten Monat um reinzukommen...
    Und wie soll Holger im voraus erkennen können, ob einer dauerhaft was macht oder sich nur bewirbt um dann zu leechen oder zu spammen?

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Wenn sich die Chefs die Arbeit machen, dann würd ich dir Recht geben. So könnte man die Spreu vom Weizen trennen und würde nur noch "qualifizierte" User reinlassen. Aber wer überwacht das ganze? Dann würden sich ja zig User bei Holger bewerben und irgenjemand müsste kontrollieren ob die User ihre Versprechungen wahr machen.
  • Hi, ansich eine gute Idee, auch wenns etwas fieß klingt.

    Aber diese User könnten sich immeer noch bewerben bei Holger

    Der Arme Holger, er hat denke ich genug zutuen, vielleicht an zuständigen Mod etc. das alles verteilt wird. Aber ich denke der Vorschlag wird abgelehnt.

    [Spam An] Geilste PN war mit Betreff "PN" und Inhalt "NGS/NICK" [/Spam Aus]

    MfG RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Hi,
    Das kann ich verstehen.
    Naja man könnte ja auch so nen Rang einführen.
    Neulingsmentor oder sowas.
    Und man könnte ein monatliches Maximum auf Neulinge setzen.
    Greez,
    abassin
  • Limitierung schafft ja keine qualitative Verbesserung.

    Wer sagt denn, das automatisch nur "die bösen" ausgeschlossenen werden?
    Evtl. kommen dann 100 Chaoten pro Monat rein und die 100 "guten" und engagierten bleiben ausgeschlossen?

    Falls du mit einem Neulingsmentor sowas wie einen Bürgen meinen solltest:

    Holger schrieb:

    ich bin dafür das wir dagegen sind :D

    Geschlossen

    freesoft-board.to/f18/anmeldun…ebuergt-haben-180718.html

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Commander Keen schrieb:


    Wer sagt denn, das automatisch nur "die bösen" ausgeschlossenen werden?
    Evtl. kommen dann 100 Chaoten pro Monat rein und die 100 "guten" und engagierten bleiben ausgeschlossen?


    Ich glaube er meinte sowas wie es bei den VIP`s gibt. Das man beispielsweise 10 Gig den Monat Upen muss. ;)

    Aber wie das kontrolliert werden soll, bleibt fraglich...
  • Mhm...okay naja wollte halt nur nchmal die Leute aufmerksam darauf machen, weil mich das langsam echt nervt und ich selber noch so nett bin und auf sowas antworte, aber auch nich mehr lange...
  • wer es noch nicht verstanden hat hier nochmal zum mitschreiben was demnächst hier kommt

    1. reg zu
    2. ca 90% der bestehenden accounts werden gelöscht
    3. wir backen unser brot selbst weil es billiger ist und besser schmeckt

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!