ICQ Password

  • ICQ

  • chakotay_2k
  • 1341 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ Password

    Hi leutz,

    Ich bin verzweifelt. Habe seit 10 Jahren meine ICQ#, doch seit ein paar Wochen komme ich nicht mehr rein. Er sagt mir jedes mal dass das Password falsch sei... Habe jetzt auch schon hunderte von Nachrichten in Foren durchforstet, leider ohne Erfolg.
    Hat jemand ne Idee wie ich mein Password wiederbekomme auch ohne E-Mail, denn die hat sich in den 10 Jahren schon ein paar mal geändert, und solche Fragen wie "Was ist dein Lieblingsessen...?" usw habe ich nicht beantwortet, weil es mir zu unsicher erscheint... Eine Person die einen besser kennt könnte dies ausnutzen.
    Darum bitte ich um eure Hilfe, wenn jmd nen tipp hat soll ers posten,

    mfg

    Chakotay
  • KLAR GEHT DAS !!!!
    hast du schonmal mit icq-recovery versucht ?
    hast du schon das icq-team angeschrieben ?
    Frage an sich ist wieso du auf einmal nicht mehr reinkommst...
    und zu guter letzt, das gute alte brute-force funzt immer...

    MfG Illu

    //Beleidigungen entfernt und Verwarnung verteilt!
    MfG xlemmingx
  • Das ICQ Team wird da höchstwahrscheinlich nichts machen können/wollen

    Wenn du doch nicht ans Passwort kommst, schau dich mal im ICQ oder im Anwendungsdaten-Ordner um, dort sollten alle Kontakte von dir gespeichert sein, sodass du im Zweifelsfall keine Nummer verlierst.

    Hast du mal versucht dich mit einem anderen ICQ-Client einzuloggen? Z.B. mit QIP, Miranda, Pidgin? Vllt hilft das ..