Winsock

  • VB

  • -=[P3ac]=-
  • 1338 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!
    Habe mir grade diesen Thread hier durchgelesen Link und habmir auch gleich ein tutorial zu winsock in vb durchgelesen aber da steht das man Microsoft VB 2005 Enterprise oder Professional version braucht und ich hab nur die express edition. kann ich mir irgendwo her dieses Modul Winsock Control holen? oder hat irgendwer die professional edition? Oder Kann ich mir dieses modul selber schreiben??

    thx schon mal,
    MFG:D
  • sry fuer doppelpost aber ich muss das hier nochmal wieder fragen... hat wirklich keiner einer Loesung fuer mein Problem?Kann ich also wenn ich nicht die professionell version von vb2005 hab mit winsock programmieren??thx schon mal,
    mfg
  • Hi!

    Also von mir stammt der Thread, indem du das mit der Winsock gelsen hast. :D
    Hättest mich ruhig mal anschreiben können. ;)

    Wenn du VB6 willst uppe ich es dir und biete es im Board an.
    Bei Interesse schreib mir ne PN.

    Sollten noch weitere Fragen auftreten, egal von wem, PN an mich.

    Sobald ich es geuppt habe, und es im Board anbiete, gebe ich es hier in diesem Thread bescheid.

    Mfg Tigga!

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren
  • mmh also VB6 hab ich schon aber ich will es eigentlich in vb2005 probieren weil ich mich da besser auskenn.
    Kann ich die 90 Tage version irgendwie mit einem crack oder so verlängern??

    MFG