Notebook HP nx6125


  • killer34497
  • 661 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook HP nx6125

    Hi Leute,

    verkaufe mein Notebook HP nx6125.
    Mein Notebook war vorkurzen kaput. Dann habe ich ich es zu HP zur Reperatur geschickt da ich noch Garantie hatte. Das Notebook hatte aber einen Komplettschaden, also haben die mir ein komplett neues Notebook geschickt. Also sogut wie neu das Teil.
    Zum Notebook gibts noch nen Aluminiumkoffer (Neupreis: 50€) und ne USB 2.0 PCMCIA Card von Vivanco (Neupreis 40€).

    Daten:

    Amazon.de: Hewlett Packard NX6125 15 Zoll XGA Notebook (AMD Sempron 3100+ 1.8GHz, 256MB RAM, 40GB HDD, DVD/CD-RW Combo, XP Home): Computer & Zubehör


    Preisvorstellung 500€ zuzüglich Versand.




    MFG killer34497
  • Da man für knapp 600 Euro z.B. ein nagelneues ACER oder MSI-Notebook erhält mit 15,4" Wide-TFT, 1 GB RAM, 80-er HDD, DVD-DL-Multibrenner und vollen 2 Jahren Herstellergarantie, würde ich mal denken, dass ich dir für dein etwas überholtes und deutlich schlechter ausgestattetes HP-Notebook mal 280 Euro inkl. Versand biete.

    Wenn dieses Angebot dein Interesse findet, kannst du mich gerne kontaktieren.
  • ne 280 € sind zu wenig, das Teil ist komplett neu und erst 3 Tage lang benutzt worden. Für 350€ kannst du es haben. Tiefe geh ich mit dem Preis auf keinen Fall.
    Wenn du interresse hast meld dich per PN oder ICQ.