M3 Simply FlashCards für NintendoDS


    • Sammy_Lee
    • 1501 Aufrufe 6 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M3 Simply FlashCards für NintendoDS

      Hallo,

      habe noch ein paar M3 Simply hier. Die Karten die ich hier habe sind alle Nagelneu, Originalverpackt und direkt vom Hersteller aus China mit allen Zubehör sowie 2 Jahren Austauschgarantie bei defekt.

      Der DS muss nicht verändert/geflasht werden, die M3 Simply funktioniert mit jeden handelsüblichen NDS und NDS Lite.

      Die M3 Simply wurde in der GamePro Ausgabe 06/07 im grossen Homebrew Special von der Redaktion als empfehlenswert empfohlen.

      M3 DS Simply Features:

      - Die selbe Größe wie ein originales DS Spiel.
      - PassMe implementiert (Es wird keine andere Bootcard oder ähnliches benötigt)
      - Verwendet Micro SD Karte (Trans Flash) als externen Speicher. Preiswert und flexible Verwendung
      - Lädt ´Clean Dump´ Images
      - Supereinfache Handhabung. Drag & Drop Files auf die Micro SD Karte zur direkten Verwendung.
      - Keine Treiber nötigt
      - Standard FAT16/32 System
      - Unterstützt Micro SD Karten von verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Spiele laufen ohne Slowdowns.
      - Updatebare Firmware ( OS / Bios / Kernel )
      - Wird über den Touchscreen gesteuert.
      - Der Spielstand wird beim Speichervorganges des Spieles direkt auf die Micro SD Karte geschrieben werden, so gehen keine Savegames verloren.
      - Keine Batterie für Savefiles wie bei anderen FlashCards
      - Die M3 Simply erkennt den SaveGame Typ automatisch und generiert selbständig die Savegame Datei
      - Homebrew support mit IO llib. bzw. über Didl Patching
      - Filme direkt anschauen, MP3 hören und TXT Files lesen mittels dem Programm Moonshell
      - Unterstützt WiFi, DS rumble pack & DS browser

      Lieferumfang:

      1x M3 Simply DS Cartridge Anthrazid
      1x Micro SD Card Reader
      1x Carry case inkl. key chain

      M3 Simply Stk. = 40,00EUR + Porto

      Unversicherter Versand 3,00EUR, Versicherter Versand 4,50EUR.

      Auf Wunsch schicke ich Fotos sowie meinen eBay Account mit 350 Bewertungen als Referenz.

      Gruss,
      Sammy
    • Unter Umständen würde ich den M3 Simply + 1 GB Karte nehmen... müsste man allerdings noch nen Bissle am Preis machen... würde so 45 EUR vorschlagen... + 4 EUR versicherter Versand= 49 EUR...

      Wenn das OK wär, würd ich ma nachfragen, ob Interesse besteht.

      Danke !
    • locked325 schrieb:

      Unter Umständen würde ich den M3 Simply + 1 GB Karte nehmen... müsste man allerdings noch nen Bissle am Preis machen... würde so 45 EUR vorschlagen... + 4 EUR versicherter Versand= 49 EUR...

      Wenn das OK wär, würd ich ma nachfragen, ob Interesse besteht.

      Danke !


      Hallo Locked,

      also 45 ist zu wenig ich habe die MicroSD Karten zu teuer eingekauft. Kannst eine M3 Simply für 40+Porto haben, die MicroSD Karten bekommst Du bei eBay für 10EUR inkl. Versand. Die M3 Simply Karten die ich hier haben sind nagelneu direkt vom Hersteller aus China Importiert, ich gebe 2 Jahre Austauschgarantie bei defekt auf jede Karte die ich verkaufe.

      Gruss,
      Sammy
    • Klar würde ich Support geben falls es probs gibt kein thema aber der Umgang mit der M3 Simply ist wirklich kinderleicht.

      Karte ist noch da also meldet euch :D

      Gruss,
      Sammy