Mit Magix Music Maker mixen?


  • Freakthrow
  • 717 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Magix Music Maker mixen?

    Hi Leute!

    Hab den Magix Music Maker 2007 Deluxe E Version und komm auch so weit so gut klar.
    Aber mein Hauptproblem ist es, einem Song den nötigen Fein-Schliff zu verpassen like Flanger auf und ab, Bass raus dann wieder langsam rein etc... Kann man das irgendwo im Live Mode mixen bzw. wo finde ich diese Einstellungen?

    Vielleicht hat ja auch jemand ein Tutorial irgendwo im Netz gefunden das gut zu gebrauchen ist. Kann auch ein bischen fortgeschrittener sein, da ich kein absoluter Neuling in diesem Bereich bin.

    Vielen Dank schon im voraus...

    Mfg
    Freakthrow
  • mhm... würd dir sowieso von magix abraten. eher reason oder ableton live. da hast deine live-section.

    magix ist doch vst fähig, oder nicht? probier´s mal mit ein paar guten vst-plugins
  • yo ich hab das gleiche wie du (nur keine "E" version - was auch immer das ist)

    und ich war von magix music maker immer beeindruckt - hatte schon die älteren versionen, dann 2004, 2006 und nun die 2007er Deluxe.

    der music maker ist vst fähig (soweit ich weiß seit der 2004er Version) aber ich bin bisher immer ohne klar gekommen. du könntest natürlich auch übergänge dafür basteln. so hab ichs immer gemacht.