Kriegs nich zum laufen!!!

  • Vista

  • CF-re4l
  • 895 Aufrufe 9 Antworten
  • Kriegs nich zum laufen!!!

    tach!!!

    und zwar hab ich folgendes Problem Ich bekomm Vista einfach nich zum laufen den Anforderungen entspricht mein Rechner auf jeden fall also Jedesmal wenn ich es installier: 1 wenn ich es so öffne und installier steht am Ende dann jedesmal Vista konnte nicht erfolgreich installiert werden. Und wenn ich es installier und von der DVD boote dann kurz bevor die Installation abgeschlossen ist startet er dann halt neu fährt hoch und da steht dann konnte nich erfolgreich runtergefahrn werden. Klicken sie auf abgesicherten Modus so und wenn ich das dann mache steht dann da konnte im abgesicherten modus nicht abgeschlossen werden. hab auch schon so alles probiert sprich festplatten formatiert, partitionen anders gemacht und jedes mal die gleiche kagge ich verzweifel hier bald.
    Bitte um schnelle Hilfe!!!


    wenn ich hiermit im falschen bereich bin verschiebt es einfach:D
    _________________________________________
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xd
  • Mahlzeit !

    Vergiss Vista einfach !
    Viele Programme laufen nicht richtig oder garnicht.
    Für viele Geräte gibt es noch keine ausgereiften Treiber usw.
    Evtl. hast Du in Deinem PC eine Hardwarekomponente eingebaut mit der Vista nicht klarkommt und es kackt deshalb ab.

    Greetz GrAVeDiGGa
  • Hi.

    Ich hatte beim installieren von Vista ähnliche Probleme.

    Hab dann wieder XP installiert und dann Vista drauf gemacht, da hatts dann einwanfrei gefunzt. Vielleicht bringt das bei dir ja auch was...

    Gruß Lolaker
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]
    Die Band, der Mythos, die Legende - BO forever!
    [/color][/FONT][/SIZE]
  • Hab schon beide probiert 32 und 64.

    voll der scheiß hab auch schon xp neu und dann vista ging auch nich

    naja hab auch schon von vielen gehört das das voll der dreck sei.

    hab auch das mit vista upgrade adviser kack gemacht da stand alle
    würden einwandfrei funktionieren. also kein probleme mit hardware oder soft oder so