VISTA Style

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VISTA Style

    Hallo hab mir jetzt mal das Vista Style raufgetan und seitdem kommt beim hochfahren immer die Meldung: PARSER MESAGE: Value creation failed at line 167! Dann drück ich zehnmal oder so ok dann gehts wieder.

    Und wenn ich ihn runterfahren will tut er gar nix!

    Was mach ich falsch??

    lg michihexchen
  • naja was du falsch machst kann ich dir leider nciht sagen aber ich habe "vista transformation pack 7.0" das änder eigtl alles um das dein XP aussieht wie vista also cihbin damit vollstens zufrieden :) also einfach mal en bisschen googlen 7.0 is neuste version vom 26.6.07 oda so also relativ neu :)
  • An night-hawkaa
    Ich würd an deiner stelle aufpassen mit dem Transformationspack, ich hatte es auch. Das harmlose Transformationspack ist nich so harmlos wie du denkst.
    Es verändert nicht nur die Oberfläche, sondern auch teilweise wichtige Windows 2000/XP Daten die Windows braucht. Bei mir wars nach ne Weile zu bösen Systemfehlern gekommen. Wie z.B. das man bestimmte Daten nicht mehr öffnen kann oder das einen zugreifung des eigenen Betriebssystems nicht mehr zugelassen wird!:gelb:
  • Zu Vista Design wechseln

    Hi Michihexchen,

    ich weiß wie du zu
    einem "Vista-Design"
    kommst ohne irgentwelche
    Zusatzprogramme zu
    installieren. Der
    Computer wird nicht
    langsamer, und du
    bekommst keine Viren
    auf den Rechner.

    Wenn du Interesse
    an der Information
    hast, schreibe mir
    eine (PN)
    und ich Uppe die
    Information.