Was muss ic machen


  • u`l|JimBeam
  • 577 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was muss ic machen

    .... um an Filme ranzukommen???
    Muss ich auch nen FTP Server haben und da monatlich ne bestimmte Anzahl von Gigs uppen???
    Oder bekomme ich IP´s nur wenn ich den Leuten ne E-Mail schreib???:hy:
  • @u`l|JimBeam

    Muss ich auch nen FTP Server haben und da monatlich ne bestimmte Anzahl von Gigs uppen??? --> nein nur wenn du ein VIP werden willst
    Oder bekomme ich IP´s nur wenn ich den Leuten ne E-Mail schreib??? --> jeder schreibt, was du machen musst! meisten ist es ein mail mit einem gewissen Betreff
  • Jop, schau einfach mal in die einzelnen Beiträge von den Sachen, an denen du interessiert bist.

    Dort erfährst du alles weitere, was du tun musst, um einen Film downloaden zu dürfen !!!

    Du kannst dir auch in diesem Forum hier einfach einmal ein paar Beiträge durchlesen, dadurch sollte auch schon viel klar werden.

    Wenn du dennoch Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei den Mods/Supermods/Admins per PM oder Email oder im IRC oder sonstwo melden ;)

    =>> closed


    so long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->