1GB USB 2.0 Stick von Maxel in Orange!


    • JimPanse
    • 656 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1GB USB 2.0 Stick

      Habe eig. alle 14 Sticks an MusterMann verkauft gehabt - dessen Überweisung kommt und kommt nicht, deshalb:

      Verkaufe diese wunderhübschen USB Speichersticks mit 1 GB von Maxell im trendigen Orange!



      7,99€ inkl. Versand! (vers. optional) pro Stick oder 74€ alle 14 zusammen inkl. vers. Versand.


      Suche: (Tausch oder Inzahlungnahme)

      Playstation 2 -gechiped-
      2.5 auf 3.5er HDD Kabel-Adapter
      Stecker Netzteil mit ca. 100W samt gerne mit Adapter für PC
      5Port USB 2.0 PCI Karte
      DVB-T + analog Kombikarte
      512MB SD Karte
      A64 ab 3500+ (65nm), AMD 690G Board, 2GB DDR2 Ram 667'er
    • Bevor du mich hier öffentlich anprangerst auf die komische Art:

      Ich hatte den Betrag letzte Woche, wie vereinbart, überwiesen. Leider hab ich in der Eile Kontonummer und BLZ auf der Überweisung falsch eingetragen (vertauscht) und der Betrag wurde heute erst wieder bei mir gutgeschrieben und schon hab ich dir die Kohle erneut überwiesen, wie per PM mitgeteilt.

      Also überweise mir bitte den Betrag wieder zurück, wenn du nicht mehr an mich liefern willst!!


      @ MODs:
      Nur deshalb hier geantwortet, da JimPanse statt per PM lieber öffentlich kritisiert!


      //EDIT:
      Da ich die Überweisung erst gestern Nachmitag abgegeben hatte (wie geschrieben), hab ich sie heute zum Glück noch stoppen können.
      Schade, dass es so endete. Ein bisschen mehr an Kommunikation wäre in dem Fall besser gewesen. Na ja!