Fastpath für T-DSL nun bestellbar


  • Spyro
  • 791 Aufrufe 5 Antworten
  • Fastpath für T-DSL nun bestellbar

    Unter telekom.de/T-DSL besteht nun die Möglichkeit Fastpath für T-DSL zu bestellen. Auf dieser Seite einfach auf der rechten Seite in das Suchfeld "Fastpath" eingeben und dem weiteren Verlauf folgen.

    Auf der Telekomseite steht dazu folgendes:
    Was kostet FastPath für T-DSL?

    Monatlicher Aufpreis zu Ihrem bestehenden T-DSL- Anschluss: 0,99 Euro.

    1) Zzgl. einmaligem Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro.


    Wie funktioniert FastPath für T-DSL?

    Das Leistungsmerkmal FastPath für T-DSL bedeutet nichts anderes als das Deaktivieren der Interleaving-Fehlerkorrektur zugunsten schnellerer Ping-Zeiten. Diese Interleaving-Voreinstellung für alle T-DSL Anschlussvarianten korrigiert Fehler bei der Datenübertragung im Internet und ist umso wichtiger, je weiter entfernt der T-DSL Anschluss von der Vermittlungsstelle ist. Das Abschalten von Interleaving beschleunigt somit Online-Spiele sowie den Aufbau von Webseiten mit vielen Elementen.

    Hinweis:
    Nach Eingang Ihrer Bestellung müssen wir zunächst anhand einer genauen Leitungsmessung die Bereitstellung von FastPath für T-DSL an Ihrem Standort überprüfen. Die Möglichkeit der Bereitstellung ist von den physikalischen Gegebenheiten Ihres Anschlusses abhängig. Eine endgültige Bestätigung für die Einrichtung von FastPath für T-DSL kann deshalb erst nach entsprechender technischer Prüfung des Anschlusses erfolgen.

    Quelle: planetquake.de
  • hmm......entweder ich bin blind........

    ich finde kein "Fastpath" auf der rechten Seite

    *grml*

    [EDIT aso ....ne alles klar.... aber wenn ich das in das Suchfeld eingebe findet nur *.pdf Dateien]

    greetz aFr0b

  • Das Leistungsmerkmal FastPath für T-DSL bedeutet nichts anderes als das Deaktivieren der Interleaving-Fehlerkorrektur zugunsten

    löl da steht es ist nur ne "fehlerkorrektur" trotzdem wollen die 25€(!!!) zur bereit stellung ???
    LoL?
    Also das ist wohl übelster beschiss zwra ist der monats bertag besser aber naja ich finds einfach scheiße von denen ...

    ps. trotdzem werde ich das machen :D

    Sander
  • ich schau erstmal, ob es bei den anderen was bringt, dass die fastpath haben. wenn ich nen 10er ping weniger hab lohnt es sich nicht. mal schaun :)

    weiß jemand wie schnell man mit fastpath runterladen kann ?