Vituelles Laufwerk

  • Problem

  • Misses
  • 734 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vituelles Laufwerk

    H liebe Gemeinde ;)

    hab nen kleinen Problem und zwar hab ich ein Virtuelles laufwerk beim Arbeitsplatz und weiss einfach nicht von welches Progie das kommt.

    Gibs da irgend was wie man das rausbekommt ?

    PS: Daemon tools, Allkohol, Nero sind es nicht.

    Hab win xp sp2 falls das helfen sollte.

    Danke !
  • guck mal im Gerätemanger nach dem gerät für das virt Laufwerk...

    manchmal steht da der Hersteller des Tool bei das das eingerichtet hat...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • undeath schrieb:

    es könnte auch UltraISO sein.


    mfg Undeath


    BINGO der User hat 100 Punkte.

    Wuste garnicht das UltaISO auch sowas hat ^^.
    Hab das Teil schon Jahre drauf und muss durch irgendwas mal bei den Einstellungen da rauf gekommen sein.

    Auf jedenfall danke an euch allen die hier Posteten und kann somit Closed !


    :thx::thx::thx:
  • Es könnte auch ein Cardreader sein: wir (der Haushalt in dem ich lebe) hat einen Drucker mit integriertem Cardreader (der so ziemlich nie benutzt wird=. Da ich nur selten an dem PC bin, an den der Drucker angeschlossen ist, ist mir irgendwann mal so nebenher aufgefallen, dass da im Arbeitsplatz immer ein Wechseldatenträger angezeigt wurde, auf den ich nicht zugreifen könnte. Ich hab gerätselt und gerätselt von welchem Programm das kommen könnte, bis ich schließlich herausgefunden hatte, dass es der Cardreader war..

    fu_mo

    EDIT: offensichtlich war ich da zu langsam... :)
  • Nee, Cardreader ist ja Wechsellaufwerk ;) nur bei mir stand ja CD-ROM laufwerk und ich schon alle Progies die ich wuste die ein Virtuelleslaufwerk bieten durch geschaut, wie z.B. Daementools, Alkohol u.s.w. nur auf UltraISO bin ich nicht gekommen.