Tapete

  • Stil

  • DJPM1
  • 1159 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey,
    eigentlich bin ich ja gegen diese ganze In und Out New und Oldschool kacke, da ja jeder selebr wissen muss was ihm gefällt. Aber da mein anliegen nicht wirklich in ein anderes Forum passt eröffne ich hier mal mein Thread.

    Also ich bin auf der suche nach "ausergewöhnliche" Tapete. Habe mir den Film School of Rock angeschaut und da hat BlackJack in seiner kleinen Zimmer so schwarz gelbe Schachbrett Tapete. Ich bin voll begeistert von der Tapete und würde gerne meine ranzige Tapete durch diese schicke Tapete ersetzen, aber leider finde ich nichts im Internet und bei unserem Tapetenfachhändler des Vertrauens bin ich auch nicht fündig geworden.
    und naja selber streichen - ich weiss nicht. ^^

    Naja bin auf der suche nach schwarz-gelber Schachbrettmuster Tapete. aber die Kästchen sollten auch nicht als zu groß sein. also keine 10x10cm Kästsch'n.

    PS: Ihr könnt auch gerne mal schreiben was ihr für Tapete besitzt und was ihr so über bunte Tapete haltet... laut google und diversen Internetseiten entspricht ja mein geschmack so den 60er 70er style. schon i-wie komisch, da ich die Zeit sowizo, was die Musik betrifft und andere Sachen total geil finde. Aber über Tapetenstile wusste ich vorher noch garnichts. also tickt mein Herz voll im 70er Style. *g* :D (wie das kommt? mmh)

    Big THX in advanced

    MFG DJPM1@PeterBong

    Edit: naja man kann sich auch Tapetenmuster selber erstellen bei tapetenagentur.de aber da bezahlt man ja schon die Einrichtungspasuchale 160Euros also würde ich dann für die tapete gesamt auf 300 Ois kommen und das muss nicht sein erstens für ne einfache Tapete die "nur an der Wand hängt und zweitens für mein Geldbeutel. ^^ Also ich glaube ich bleibe schon am DIY hängen.