PS2 Spiele kopieren


  • Spaceball
  • 2758 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 Spiele kopieren

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem die PS2 gekauft, nen modchip "Duo 3" einbauen lassen und brauch jetzt halt noch ne Anleitung, wie man die iso´s ausm Netz und die Original Spiele kopieren kann, also welches Programm und welche Einstellung, welche Rohlinge etc.

    Ich denke das sich schon einige von Euch damit beschäftigt haben und mir hoffentlich helfen können.

    MfG

    Spaceball
  • Hi

    Einfach Nero benutzen.
    Bei gezogenen Iso´s einfach den Reiter Extras öffnen, dann auf Image brennen.
    Das zu brennende Image auswählen und los gehts.
    Bei Sk von Original DVD`S die Kopierfunktion von Nero nutzen.
    Aber erst ein Image anlegen und dann brennen. Nicht onfly kopieren.
    Und vernünftige Rohlinge nehmen. Am besten Verbatim
  • Egal ist relativ

    Um dein laser zu schonen solltest du keine billig rohlinge benutzen.
    Am besten die Verbatim, wie ich schon mal geschrieben habe.
    Der meine Playstation umgebaut hat, hatte mir die empfohlen
    oder TDK ich benutze halt nur die Verbatim DVD-R und noch nie probs mit der Station, kumpels die dann meinen die Kohle spar ich mir und nehm die Billigen vom Aldi, hatten dann über kurz oder lang probs mit dem Laser.
  • Was auch sehr wichtig ist, nicht nur beim Brennen von PS2-Spielen, sondern bei allem. Nicht immer so brennen wie es der Brenner kann. Am besten ist ein Brenner, wenn man mit der halben Geschwindigkeit brennt, die der Brenner kann.
    Bei Audio-Daten ist am besten, so langsam zu brennen, wie es geht.

    Ich persönlich rate zu Gamejack um PS2-Spiele zu brennen. Einfach mal googeln, da findest es du auf der Herstellerseite. Dort kannst du dir dann die Testversion runterladen. Gibt es ganz offiziel zu kaufen.
  • Mann mann mann

    Sorry frage mich nicht wie oft ich auf dieses thema schon geantwortet oder geholfen habe.

    SUCHFUNKTION benutzen.


    Standart ist immer noch :

    Verbatim - r

    4 x speed (alles andere ist versuchsache und nicht zu empfehlen)

    dvd decrypter : funzt immer tadellos

    Alcohol ist auch top aber ich habs noch nie gebraucht
    auch Nero ist ok

    alles ganz einfach


    ansonsten PN an mich ich antworte gerne
    [SIZE=1]Wenn du mal einen [/SIZE][SIZE=1][SIZE=2]Pub[/SIZE][/SIZE][SIZE=1] brauchst einfach [SIZE=2]pn[/SIZE] an mich ich hab meist einen da

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Wir[/SIZE] [SIZE=1]suchen noch[/SIZE] Upper [SIZE=1]und[/SIZE] Scanner
    [SIZE=1]wer mit machen möchte bitte PN an mich[/SIZE]