Warum Acc. Handel verboten?


  • a.low
  • 1395 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum Acc. Handel verboten?

    Hi.
    Nun, da ich neugierig bin,
    will ich wissen, warum eigentlich der Acc. Tausch oder Verkauf verboten ist?
    Da steht als Sticky halt nur Verboten, aber ohne Begründung.
    Ich denke wenn man das Verbot nicht genau erklärt, macht es keinen Sinn für die Meisten, incl. Mir.
    Es ist doch Sache der Leute, ob sie soetwas verkaufen wollen oder nicht, und nicht Sache eines Forums, ihr seid nicht das Gesetz.

    Es wär angebracht, wenn ein Admin Stellung beziehen würde, und eine gute Begründung liefern würde, für das Verbot, falls keine Begründung folgt, macht ihr (admins) euch selbst nicht glaubwürdig in der Sache.

    Hoffe auf eine angemessene Antwort.
    Das Ergebis könnte ein Admin auch als Sticky machen, damit Leute es verstehen, warum sie keine Accs. handeln sollen.
    Somit erspart man sich möglicherweise viele unnötige Threads.

    a.low
  • ich denke mal, dass es verboten ist, weil nur weil du über die zugangsdaten verfügst, der acc ja nicht dir gehören muss. sprich der kann gehackt sein.
    wenn du aber jetzt n spiel verkaufst mit kaufnachweis, dann sagt keiner weas, wenn da dein acc dabei ist.

    eben die accdaten zu haben macht einen nicht automatisch zum rechtmässsigen besitzer.

    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Ich glaube einfach, dass man mit getürkten Accounts ne menge Kohle machen kann, und auch ne menge Leute übers Ohr hauen kann.... Schon mal dran gedacht, dass der Board Inhaber sowie das Team, sich und Ihre User vor Fake Accounts schützen will???

    Und zu dem Gesetz... das stimmt wohl... "Sie" Sind nicht das Gesetz der BRD..
    Aber wenn man es mal so sieht, der Besitzer des Boards kann für sein Board auch genaue Regeln aufstellen... ....
    Du bist der Gast in Forum des Besitzers. Er möchte etwas nicht, du musst dich als Gast daran hallten.... Hat eigendlich nichts mit Gesetzen zu tun, sondern mehr mit Respekt und Verstand....
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Abend,
    es ist hier verboten Acc zu verkaufen da die Hersteller von den Spielen wo man einen Acc sich erstellen muss das verbietet.


    Auf der Seite von WoW steht ganz klar das man Acc und gegenstände nicht verkaufen darf da es Eigentum von Blizzard ist und nur an die User verliehen wird. Solche Verbote findet man so gut wie bei allen Spiele herstellern auf der seite und was halt der Hersteller schon nicht erlaubt wird hier auch nicht erlaubt.


    greez maNu
  • Quellcode

    1. Rijndael
    2. Administrator
    3. Registriert seit: Jun 2007
    4. Beiträge: 88
    5. Post www.freesoft-board.to
    6. #02
    7. Biete einen FSB Account, folgende wichtige Daten zum Acc:
    8. Nick :
    9. Registriert : Juni 2007
    10. Beiträge: 11
    11. Status: Neuling
    12. Wer will macht mir ein gutes Angebot.
    13. Angebote bitte im Thread!
    Alles anzeigen


    haha ist der krank in der birne der admin von deinem tollen second-handel. ist bestimmt noch deine eigene seite
    dann kann man dich noch wegen werbung verklagen hier =)
    zu dumm dass fsb-axx erst ab normal-user interessant werden...

    MfG