Suche/Biete Devil May Cry

  • TIPP

  • Martinie
  • 1542 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche/Biete Devil May Cry

    Hi
    es gibt ja jetz den DevilMayCry Anime ich hab die erste Folge und könnte sie auch Uppen, wer interesse hat bitte schreiben ansonsten wollte ich mal fragen ob jemand an die Folgen 2 und 3 die schon ausgestrahlt sind kommen kann!
    Oder viell kennt jemand ne seite wos immer neue animes gibt, dann mal Pn an mich!

    Mfg Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Kannst du n paar Infos dazu geben, da du ihn ja schon gesehen hast? Ist der Humor aus den Spielen gut umgesetzt worden? Ist Dante so lässig wie man ihn kennt? Kann man enttäuscht werden, wenn man alle games gespielt hat? (so wie zB beim Disgaea Anime)
    Vielleicht ist er ja einen Blick wert...
  • Hab mir auch alle Folgen angesehen, hab dir mal nen Link mit ner Download Page geschickt mit DMC ENG Sub

    Kannst du n paar Infos dazu geben, da du ihn ja schon gesehen hast? Ist der Humor aus den Spielen gut umgesetzt worden? Ist Dante so lässig wie man ihn kennt? Kann man enttäuscht werden, wenn man alle games gespielt hat? (so wie zB beim Disgaea Anime)


    Naja, es ist der Dante aus Teil 1 lässig aber eher der ruhige Typ. Und von Humor hab ich bis jetzt kaum etwas gesehen.
    Action mäßig würde ich sagen kommt man teilweise auf seine kosten, nur teilweise das die Kämpfe bis jetzt zu kurz geraten sind.
    Aber für einen Dante Fan ist die Serie sehr sehenswürdig.