Hat jemand Cheats für Ratchet und Clank2?


  • blackstar26
  • 1053 Aufrufe 4 Antworten
  • Hat jemand Cheats für Ratchet und Clank2?

    Ich suche Cheats für Ratchet und Clank2, ich weiß das es schon ein älteres Spiel ist aber ich spiele es gerne, denn ich habe keine Gefunden. Es wäre sehr schön wenn jemand welche hätte. Danke im vorraus.
    Mfg, blackstar.
  • Besserer Start:

    Legen Sie eine Memory Card mit einem Spielstand ein, bei dem "Ratchet and Clank" (der erste Teil) komplett durchgespielt wurde, um mit mehr Waffen zu starten.

    Belohnungen:

    Bonus notwendige Stilpunkte
    Ratchet hat großen Kopf 5
    Ratchet im Smoking 7
    Clank hat großen Kopf 10
    Spiegel-Levels 12
    Akteure haben große Köpfe 15
    Ratchet im Clown-Kostüm 20
    Gegner haben große Köpfe 25
    Beach Boy: 30

    Bonus-Menü:

    Spielen Sie das Spiel durch, um ein Bonus-Menü freizuschalten. Es hat allerlei Einträge wie Credits und Ich-Perspektive. Weitere Einträge werden freigeschaltet, wenn Sie alle Waffen eingesammelt haben; zusätzliche Boni, wenn Sie alle Mods und alle Stilpunkte haben.


    Nach diese hilfe habe das spiel verschenkt.
  • Wenn ihr unendlich viele Leben haben wollt, müsst ihr das Spiel einmal durch haben. Dann müsst ihr wieder in das letzte Level gehen. Es ist egal, wo ihr den Cheat einsetzt. Jetzt geht ihr in das Pausenmenü und haltet R1, R2, L1, L2 gedrückt. Dann drückt ihr Dreieck, o, Quadrat, x, x, x, Quadrat (nacheinander). Jetzt springt ihr irgendwo hinunter und dann müsstet ihr unendlich viele Leben haben.