Vista Back Up wiederherstellen???

  • geschlossen

  • Davie198
  • 896 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista Back Up wiederherstellen???

    Hallo

    ich weiß nicht ob es hier reingehört wenn nicht bitte verschieben.

    Also mein Kumpel hat bei Vista ein back up gemacht wo er sein pc neu bekommen hat weil es war nix dabei bloß die treiber.

    so jetzt geht der pc net merh weil ein virus drauf ist und jetzt wollte ich denn bei in die back up dvd auf sein pc schmeißen aber wie mach ich das hat denn damit einer schon erfahrung gemacht??

    weil ne Betribssoftware ist da nicht bei gewesen darum das back up.

    PS: Ist Vista Premium

    mfg davie198
  • 1. WIE hat er das Backup denn überhaupt gemacht? Ist die CD/DVD denn bootfähig?

    2. Mann kann eine Sicherung dann zurückspielen, wenn sie entweder mit einem Backup-Programm erstellt wurde oder wenn ein IMAGE dieser Festplatte bzw. Partition gemacht wurde. Ein Image (= 1:1-Abbild der Platte) wird üblicherweise mit Programmen, wie Acronis TrueImage angefertigt.

    3. Bei einem neuen PC aus dem Laden sollte entweder eine original Windows-CD-ROM oder eine original RECOVERY-CD-ROM (bzw. DVD) dabei sein.

    Also ein paar Informationen mehr wären schon hilfreich!
  • Also die DVD haben wir gleich zum anfang angelegt unter Systemsteuerung-System und Wartung-Sichern und Wiederherstellen.

    Also da haben wir das gemacht also mit das program was Vista Verfügt.
    Weil es waren ja keine cds bei bloß die treiber weil sowas ist sch...se genauso wie beim Laptop da ist ja überhaupt nix bei da muss man heutzutage alles selber machen.

    naja jetzt habe ich eine dvd mit den ganzen daten aber die dvd ist nicht Boot fähig. darum meine frage wie bekomme ich denn die daten weiderhergestellt???
  • Da wird dir nichts anders überigbleiben, als mit einer Standard-VISTA-Boot-CD (Version, wie du sie halt willst) den PC nue zu bespielen, sich die entsprechenden Treiber und Tools aus dem Internet besorgen (von den Hersteller-Pages) und danach die eigenen Daten von eurer erstellten CD/DVD wieder zurückspielen (von Hand eventuell).