Probleme mit neuen karten beim mio c710


  • mod1978
  • 1020 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit neuen karten beim mio c710

    Hallo zusammen!!!

    Habe folgendes problem: werde in der nächsten woche durch einige balkan ländern fahren und würde dies gerne mit meinem navi machen. bin im besitz eines mio c710. wie ich heraus gefunden habe, gibt es auch karten für ost europa. wollte diese vorher gerne testen, da ich sehr skeptisch war (bin). habe mir daher eine sd-karte und einige karten der länder die ich durchfahren werde, besorgt. leider scheint das ganze dann ein lizenz problem zu bekommen. was ja auch in ordnung ist, denn ich möchte die karten zu 100% kaufen. nur möchte ich vorher wissen was diese taugen. denn einige sind doch erschreckend klein. als beispiel: die deutschland karte ist über 150MB groß, die von bulgarien aber kleiner 3MB. versteht ihr meine skepsis?! kann ich das problem irgendwie umgehen??? oder kann ich irgendwo ein funktionierende testversion bekommen??? kann doch nicht sein, dass ich die katze im sack kaufen muss, oder?!