Paar meiner arbeiten(vector und sigs)

  • Beratung GFX

  • PhySal
  • 1276 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paar meiner arbeiten(vector und sigs)

    Hier sind paar arbeiten von mir.

    Vector(mein erster):










    bewertungen wären net schlecht :>

    - PhySal
  • Den Vektor finde ich nicht schlecht, allerdings sind die Kanten ziemlich pixelig.
    Ncht, dass ich es besser könnte xD ich hab keine Geduld für sowas ;D
    Nach welcher Vorlage hast du den denn gemacht?

    Die Sigs sind nicht ganz so mein Geschmack, aber das ist ja von einem selbst abhängig ;)
  • Also zu den Sigs:

    Ich sag ma die haste zwar alle nach fast dem selben Prinzip hergestellt aber ich find jede für sich sieht echt klasse aus.

    Aber auf manchen Sigs könntest die Font nen bissel bessern. Scheinbar bist du mehr der Fan von dezenten Fonts aber das ein oder andere Mal nen bissel mehr Deckkraft und die Sigs sin perfekt.

    Aber ich bin größtenteils sehr begeistert ... hast auch ne PN :P

    MfG
  • @ jeydeeann ja der vektor is mein erster, und nach ner zeit wurde ich ungeduldig^^, ausserdem wusst ich auch net. wie ich haare vexeln soll und so :P dankesehr

    @ Bububaer was meinst du mit selben prinzip hergestellt?
    und ja, die typography is net so einfach, aber langsam fang ich an zu verstehen, und das mit der deckkraft kann ich nicht zustimmen, da es signaturen sind, und die typography nicht im vordergrund stehen sollte, das heiss ich finds besser wenn die typography eher eingeblended ist.
    ich use hauptsächlich nur standart fonts :> wie arial, garamond, arialblack, century gothic etc :P
    jo hab deine pn :) danke dir.