Cala D'Or - Mallorca

  • Ferienort

  • Midimaster
  • 1159 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cala D'Or - Mallorca

    :) Hallo zusammen, ich hab da einen guten Tip für Mallorca-Urlauber. War erst vor kurzem in Cala D'Or auf Mallorca. Das Hotel war das Inturotel Cala Esmeralda. Einfach toll....herrliche Bucht, romantische City, viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Hab bei Holidaycheck.de eine Bewertung und Bilder und ein Video hinterlegt. Einfach mal reinschauen. Gruß Jörg;)
  • War da auch vor 6 oder 7Jahren und was mir damals schon so gut gefallen hat sind die vielen kleinen Buchten wo es ruhiger ist als an den 2 oder 3 Hauptstränden die aber auch nicht so überlaufen sind wie man es von arenal usw kennt. Dazu super gut gelegen um Ausflüge nach Santanyi und an das Cap de Fomentor zu planen. Was man wirklich nutzen sollte, wäre ein Mietwagen zu buchen den ich damals auch hatte um wirklich viel zu sehen von dieser Trauminsel. Die meisten verbinden mit Malle ja leider immer nur die Schinkenstraße, den Megapark und den Ballermann etc in arenal. :depp: :rolleyes: