"Ordner freigeben", nun sindse wech...

  • Frage

  • Charl1
  • 845 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Ordner freigeben", nun sindse wech...

    Hallo! Ich habe was ganz schlimmes getan! Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users... habe ich links unter "Datei- und Ordneraufgaben" "Ordner freigeben" angeklickt und nun ist alles verschwunden. Die Progs, die da bei waren funzen nicht mehr richtig, die auf dem Desktop angelegten sind auch weg. Wenn ich auf "suchen" geh und da die tiefste Suche einstelle, da wird dann wohl alles angezeigt, als wenns da wär aber mehr so durchsichtig. Wie kann ich die Sachen wieder kriegen? Systemwiederherstellung funzt nicht, da der Punkt genau hinter dem Dabakel liegt und es auch nur den einen gibt.
    HELFT MIR!!!
  • hm... durchsichtig? klingt so, als wäre es versteckt.

    geh im windows explorer auf extras - ordneroptionen - ansicht und klick bei "versteckte dateien und ordner" "alle dateien und ordner anzeigen" an.
    sag mal, ob du sie dann siehst.

    du könntest auch noch folgendes versuchen:
    danach suchen, da es ja dort bei dir wohl angezeigt wird. dann klick auf den ordner mit der rechten maustaste - eigenschaften und kuck mal ob "versteckt" angeklickt ist. wenn ja, klick es ab.
    Wo ist der Discord Server