Halo 3


  • bumi
  • 2234 Aufrufe 16 Antworten
  • hi
    wie jeder schon mitbekommen hat kommt das neue Halo 3 für die XBOX(360) am 26 September raus!!
    ich bin selber auch ein fan von
    Halo allgemein!!!und kann es noch kaum erwarten!!!ist einfach geil!!!wie würdet ihr die alten 2 spiele bewerten so ne skala von 1-10!?
    hier der trailer:
    YouTube - Halo 3 Trailer

    echt geil!!!
    noch ein paar screenshots des neuen spiels:

    xbox360.gaming-universe.de/scr…tv-spot-teaser-screen.jpg
    mauno.fr/wall_halo3.jpg
    gatemp.com/data/screens/halo3/halo3_05.jpg
    gatemp.com/data/screens/halo3/halo3_02.jpg


    mfg
    :flag: :flag:bumi :flags::flags:

    Zu viele Bilder. In Links umgewandelt.
    mfg halskrause
  • ich bin totaler halo-fan ich weiss alles darüber, habe die bücher, specialeditions, poster, usw... und für halo 3 hab ich mir die legendary edition vorbestellt also ich fin halo 1 aber besser als halo 2, liegt wohl am ma5b :D



    mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

    ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D
  • Stimmt, die MPs sind fad und der MC kann im zweier auch nicht mehr ordentlich werfen :)

    Die Halo3 Beta ar schon sehr lustig, das fertige Spiel kann nur besser werden :D (nach der Beta (bei der es fast kein AA gab) habe ich die anderen beiden kaum noch spielen können - einfach absolut nix getroffen...)
  • Also ich würde mal sagen bei Halo 1 +2 müsste man schon mindestens 10/10 Pubkte geben.Wenn nich sogar 11/10 weil der Multiplayer Modus von beiden Spielen einfach nur Perfekt ist!!
  • ich unterscheid mal zwischen PC und XBOX Version:

    XBOX:
    hammerzZz-geil^^
    macht voll fun!
    ich würd alle 2 Teile ne fette 10er Werrtung geben :)

    PC:
    1. Teil war auch gut, solange man keine Custom Version hatte, bei der nur der MP geht :D -> also auch 10er

    2. Teil is der komplette Schrott von der Vermarktung her:
    Vista, braucht man und dann hats nedmal bessere Grafik...
    violl fürn Arsch die Vermarktung...
    nur ich hab das Game noch die gespielt (das 2er jezz auffm PC), ich hab nur den 1er und 2er auf der XBOX und den 1er auf dem PC gespielt. Insofern aknn ich keine Wertung zum 2er fürn PC abgeben...
  • Habe Halo 1+2 jetzt schon seit einem dreiviertel Jahr zuhause liegen (von nem Kumpel zum B-Day bekommen) und hab sie noch nichtmal eingelegt. Aber duch den ganzen Halo Hype bin ich wohl auch einer, der sich den 3ten Teil holen wird (auch wenn ich bis dahin wahrscheinlich immernoch nicht die ersten beiden kenne).
    Ich hoffe nur, das man auch ohne Teil 1 und 2 gespielt zu haben, mit dem 3 Teil klar kommt.
  • also spiele halo nur auf dem pc


    halo 1 ist der erste ego shooter den ich durchgespielt habe und muss sagen bin schon so auf halo 2 gespannt und verfluche bungie das halo3 nicht gleich auf dem pc erscheint

    skala 1-10


    11
  • hi,

    also ich find halo1 irgendwie besser als das 2er aber ich spiels immer noch wenn freunde zu besuch kommen dann schalte wir meistens die xboxn zusammen und zocken mal ne runde^^

    halo 1: 9/10
    halo 2: 9/10

    Ich freu mich schon richtig auf halo 3.
    Ein freund von mir hat die beat version gehabt und ich kann nur sagen das wird sau geil^^

    glg bemmal
  • Halo 1 8/10
    Halo 2 6/10

    Halo 2 Online ist einfach nur grauenhaft,wie viel Bugs dieses Spiel aufweißt ist schon sehr erschreckend.

    Halo 3 Kaufen? Weiß ich nicht,fande die Beta nicht gerade prickelnd.
  • servus an alle..

    also @ six76 man sollte schon die ersten halo teile gespielt haben finde ich da die story ja eigentlich weitererzählt wird und somit würde dir ja eigentlich die vorgeschichte fehlen..

    zu halo 1 kann ich nur sagen hammer game 10/10 Punkten wenn nicht sogar viel mehr ^^ alleine der coop hat mir und meinen Kumpels viel spaß bereitet. haben das bestimmt an die 10mal auf Legendär durchgezockt..

    Halo 2 fand ich nicht ganz so gut wie den ersten deswegen auch nur 9/10 gabe das so ein paar sachen die mir nicht gefallen haben wie z.B. Legendär im coop...

    zu Halo 3.. es ist hammer.. habe die legendäry edition vorbestellt und muss sagen das die aufmachung schon sehr geil ist so mit master chief helm und so... der soundtrack ist auch wieder sehr gut gelungen und die neuen fahrzeuge usw. sind einfach nur fett... man kann das fertige game nicht wirklich mit der beta vergleichen meiner meinung nach da sich doch noch einiges drann getan hat...

    fazit für halo3

    für jeden halo fan ein muss und für jeden xbox 360 besitzer der nen guten ego shooter sucht klare kaufempfehlung

    greetz @ all
    snakeshit