unterkunft leipzig

  • Suche

  • Scholli
  • 1524 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • unterkunft leipzig

    hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand eine günstige Unterkunft in Leipzig, in der Nähe vom Bahnhof kennt.
    Ist leider eine ganze Ecke weg von mir, also bleibt mir nur die Internetsuche und da finde ich nicht all zu viel.

    Ist auch egal ob Hotel, Motel, Hostel oder sonstwas hauptsache man kann dort schlafen...

    MfG

    Scholli
  • Hi,

    ich komme aus Leipzig, kann dir deshalb nichts über die Qualität der Hotels sagen und kenne in der Nähe vom Hauptbahnhof auch nur die Großen, also entsprechend teuren Hotels.

    Würde dir empfehlen einfach mal bei der Tourist Info Leipzig anzurufen, die können dir da sicher weiterhelfen, musst ja nciht über die bestellen, eventuell ist das billiger wenn man sich nur Namen geben lässt und dann selbst anruft.

    Leipzig Tourist Informationen - Leipzig Tourismus
  • mh googeln hilft da auch :)

    "Motels in Leipzig" / "Hotels in Leipzig"

    sollte dir recht schnell was bringen :)

    oder bei hxxp://reisen.kelkoo.de, nachschlagen da kannst sogar die Tage angeben wo du dableiben willst und siehst glei die Angebote! :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Moin

    Ich komme ausn Leipziger LAnd und kenne auch recht viele Hotels dort. Am preisgünstigsten is das Treff Hotell in Paunsdorf, nähe Paunsdorfcenter. Die Hotels nähe Hauptbahnhof und Innenstadt sind Sauteuer. Eine weitere Möglichkeit wären auch die Hotels in der Nähe der neuen Messe. Sind zum Teil aber auch recht teuer.

    so long
  • Central Globetrotter Hostel
    Kurt-Schumacher-Str. 41, Leipzig, 04105

    Unser Hostel befindet sich im Zentrum von Leipzig, direkt am Hauptbahnhof. Wenige Schritte von Theatern, Clubs, Kneipen, Museen und Shoppingmöglichkeiten entfernt, bieten wir Euch ...


    ...Unterkunft in sauberen 2- bis 8-Bettzimmern
    ...wir sind ein NICHTRAUCHERHOSTEL
    ...Frühstück von 7 bis 11 Uhr, Getränke und Snacks rund um die Uhr
    ...eine vollausgestattete Gästeküche
    ...abschließbare Schränke
    ...Internetnutzung: 2 Euro / Stunde
    ...Münztelefon
    ...Kartenzahlung möglich
    ...Veranstaltungsinfos, Stadtpläne und mehr
    ...keine Schließzeiten, 24 h Service
    ...auf jedem Flur ausreichend Duschen und Toiletten


    Wir sind unabhängig!
    Bei uns muß keiner mehr bezahlen, nur weil er über 26 Jahre alt ist. Es gibt keine Schließzeiten, und auch den Jugendherbergsausweis könnt ihr ruhig zuhause lassen.