Passwort Problem

  • ICQ

  • thomasst
  • 977 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passwort Problem

    Hallo,
    ich hab ein problem mit meinem ICQ-Passwort und zwar habe ich mein Passwort vergessen und auch wenn ich es von icq erfahren will.Ich hab da ne andere idee ich habe ja mein kennwort und uin in Trillian noch drinnen und jetzt wollte ich fragen ob ich das selber Entschlüsseln kann mit irgendeinem programm. man kann da ne datei öffenen wo das passwort gespeichert ist aber leider sind das irgendwelche zahlen vielleicht kennt sich ja einer damit aus...

    ich bedanke mich im voraus
    MfG Thomas
  • Also für ICQ gibts sowas auf jeden fall, ist zB hier zu finden. Wenn du das Passwort allerdings nur im Trillian drin hast wird dir das wenig nützen.
    Evtl findest du dazu ja auch ein Programm ;)

    MfG xlemmingx
  • ich danke dir habe nachdem du das mit dem recovery geschrieben hast im internet rumgegoogelt und hab auch was gefunden. vielleicht braucht ja sonst noch jemand das programm Advanced Instant Messengers Password Recovery gibt es als trial-version aber da darf das passwort nur 3 buchstaben lang sein. aber vollversion funktioniert top alles klar wenn noch fragen sind kann man mir einfach schreiben