Festivals


  • Mucky
  • 550 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf welchen Musikfestivals wart ihr oder fahrt ihr dieses Sommer noch so hin? Was hat euch am meisten gefallen, was ging gar nicht? Was ist euch beseonderes passiert?

    Ich kam Montag vom With Full Force zurück. Schwer begeistert! Super war der Sonntag: Pro Pain, Slayer, Dropkick Murphys, Kassierer, The Bones, Sonic Syndicate, da bleibt keine Zeit für Pause, nur tat mir am Ende jede Faser meines Körpers weh - fuckin Slayer eben.
    Aber die Headliner haben keine Zugabe gespielt, das war echt scheiße! sowas kann man echt nciht machen.
    Der Höhepunkt war, als ich ein Plektrum von Kerry King nach dem Slayerkonzert bekommen habe - saugeil!!

    Nu lasst ma eure Eindrücke hören!
  • ich war am nova rock, bands waren geil nur als festival fand ichs ned so berauschend (versteht sich)

    bands: devil driver, children of bodom, the staggers, in flames...
    wollte zwar noch ein paar mehr sehen, leider spielten die anderen bands parllel zu den genannten.
    slayer hab ich mir auch reingezogen, fand ich aber nach 10 minuten übelst schlecht, und bin wieder zum zelt gegangen.

    was noch ansteht... kaltenbach open air... mit meiner lieblingsband wolfchant.
    weitere sind: the haunted.. und ja ich lass mir noch was von meinen freunden empfehlen

    anschließend geht nach slovenien zum metalcamp... eine ganze woche lang, wird sicher ein morts spaß.

    das heißt 10 tage durchgehend festival, zum glück kann man sich beim metalcamp in nem fluss waschen gehen, sonst wär der gestank unerträglich ;)
  • hey, diese Jahr steht noch ForceAttack an, schönes abgefucktes Punkerfestival in Benkenhagen, das wird ein Spass!
    Ansonsten war ich noch aufm FullForce vorrige Woche. :)

    und an Non+Ultra: Du bist krank! *g* 10 Tage festival!!! eine Wochenende ist schon hart, aber gleich 10 Tage, wer da jeden Tag voll dabei ist, muss echt was an der Schüssel haben! Aber ist halt das Non+Ultra unter den Festivals. Ich werd das auch i-wann mal mitnehmen. ^^