problem mit haushaltsgerät

  • geschlossen

  • hate2k
  • 1575 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit haushaltsgerät

    hi leute, hab mal wieder ein kleines problem,

    meine freundin hat gestern den ofen aufgearbeitet... auf dem aber noch 2 monate garantie sind.


    das gerät wurde bei neckermann gekauft, haben uns telefonisch mit den herren in verbindung gesetzt, die meinten aber nur das sie damit nichtsmehr zu tun haben, sondern wir das direkt über die herstellerfirma regeln müssten (was ja eigentlich klar ist)

    das ganze ist so ne art mini küche, 2 herdplatten 1 kleiner ofen, das ganze wird mit 230V netzspannung betrieben...


    so auf dem gerät steht :

    Davoline (scheint die firma zu sein)
    Avant (evt ne typ bezeichnung ??)
    Typ:4004
    FD: 2505 (?????)
    Electic cooker


    auf der neckermann rechnung steht nur :
    Kleinküche und der preis.

    die (unfreundlichen) herren am telefon waren nicht inder lage uns die telefonrecnung oder webseite der hersteller firma zu geben,
    per google finde ich haufenweise russische seiten, ebay angebote zu verschiedenen audi a4 Avant und ein paar ebay angebote sowie lauter zeug, mit dem ich im endeffekt nichts anfangen kann.


    meine frage an euch, kennt evt wer die hersteller firma bzw die homepage oder besser noch eine telefonnummer wo man die besagte firma erreichen kann ich würde mich über hilfe freun,

    als dank gibts nacktfotos der freundin *gg*


    danke euch im voraus,
    liebe grüsse,
    hate2k