Designfrage


  • n3o
  • 688 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Designfrage

    Tach,
    hab mir gedacht,ich könnte mal eine nette kleine Filedatenbank programmieren.
    Bin nun beim Design,der Download Seite angelangt und da kommt ihr ins Spiel *g*
    Ich hätte gerne eure werte Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge zu diesem hier:

    y0y0.de.vu/dl_script/download_test.htm

    Bitte achtet nicht auf die Daten (sind eh aus der Luft gegriffen) sondern sagt mir,was ich am Design noch verändern/verbessern könnte bzw. was euch stört.
    Außerdem könnt ihr mir sagen,was euch noch so zu den Info Feldern einfällt (also ob das was fehlt oder überflüssig ist).

    Danke fürs anschauen :D :D

    Greetz,n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • design technisch ist das okay, du als alder phpcoder könntest du noch so ne funktion rein knallen, das man so ne art kommentar zu dem proggie geben kann, und das man es bewerten kann.

    farblich würde ich es deiner mainpage, wenn du es da integrieren willst, anpassen.

    GR33$ J0|\|3
  • Original geschrieben von jone
    design technisch ist das okay, du als alder phpcoder könntest du noch so ne funktion rein knallen, das man so ne art kommentar zu dem proggie geben kann, und das man es bewerten kann.

    farblich würde ich es deiner mainpage, wenn du es da integrieren willst, anpassen.

    GR33$ J0|\|3


    An eine Kommentarfunktion hab ich auch schon gedacht.
    Ist ja auch net weiter schwer also werd ich das wahrscheinlich einbauen =)
    *edit*
    Habe gerade noch ein Feld für Bewertung dazu gemacht.
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]