lg dvd recorder 80gb


    • gerwin
    • 555 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lg dvd recorder 80gb

      hi,ich würd gerne meinen dvd recorder verkaufen ,er ist wie neu ,da ich ihn fast nie benutzt habe,habe auch noch die rechnung mit ca. 1 jahr restgarantie
      preislich hab ich mir so ca. 220 € vorgestellt...

      wenn ihn wer haben möchte schickt mir am besten eine pm ,wenn ihr allgemeine fragen habt bitte hier in den tread fragen

      hier ein paar infos:
      Beschreibung/Details: Festplatten-Rekorder / Kapazität: 80,0 GB / Wiedergabeformate: Audio-CD, DVD, DVD+RW, DVD-RW, DivX, JPEG, MP3, SVCD, VCD / bespielbare Medien: DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW / Soundsystem: Dolby Digital / Anschlüsse: Digital-koaxial, Digital-optisch, S-Video, SCART / Fernsehstandards: PAL, SECAM / ShowView / Abmessungen: 43 x 4,9 x 34,8 cm / Gewicht: 4,0 kg


      mfg
    • hi, musst was am Preis machen. Bekomme von Medion einen, der 160GB hat für 249€ und das Nagelneu aus dem Laden. Der war mal vor ein paar Wochen drin und ist jetzt noch im Regal bei uns. Also 220 ist zu viel.

      Gruß
    • ist der lg rh7500

      ja dafür ist er aber von medion...
      ausserdem kann man wenn man will auch eine größere festplatte einbauen hab ich mal irgendwo gelesen nur ist halt dann die garantie weg ^^