Was gibts alles gegen HeißhungeR?

  • Frage zu …

  • N0N+uLtR4
  • 2386 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was gibts alles gegen HeißhungeR?

    Ab und zu überkommts mich und ich bekomm einfach heißhunger auf würzige Sachen.

    Ich ess da meistens Chips, ne Bohnensuppe, Pizzen usw.

    Was futtert ihr so, wenn ihr mal wieder richtig Lust auf was herzhaftes bekommt?
  • am besten den körper an regelmäßige essen gewöhnen
    und frühs ausgiebig am besten müsli essen
    dann kommt sowas schon mal net so häufig vor
    ich für meinen teil kann die frage gar nicht beantworten da ich eig. keinen heißhunger krieg
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • Ein paar Champinongs ganz kurz anbraten und sich dann so'ne asiatische Suppe machen wo man nur heisses Wasser drauf kippt, die Pilze dann dazu geben. Dazu frisches Weißbrot oä. essen und ne halbe Flasche Cola, wenns noch nicht reicht eine Tafel Schokolade oder 2 Mars. Dann ist erst mal der Hunger vorbei ...

    Johannes Laafer (ich benutz in Wahrheit nur Fertigprodukte .. :bä: )
  • Ich bin auch Suppen Fan! Am besten richtig scharf - nur wenn du heißhunger hast, hast du ja meistens nicht unbedingt Lust noch groß ne Suppe zu machen!

    Also entweder: 5 Minuten Süppchen oder was echt gut kommt, nen Obstsalat. Ist sehr schnell gemacht, gut für die Figur und stoppt den Heißhunger! Dazu nen eiskaltes Wasser ... mhhhh :)
    "Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond."
  • Also bei mir sind es immer Chips....deswegen werden keine mehr gekauft...vor lauter Frust such ich dann mehrfach alle Vorräte und den Kühlschrank durch um den Heißhunger irgendwie zu stillen....meistens bring ich mich aber dazu ne Menge Obst reinzuschaufeln damit es wenigstens gesund war :)
  • hm, wenn ich heißhinger hab, dann esse ich ALLES was nur essbar ist :D

    kommt aber bei mir selten vor und wenn, putze ich mir einfach die Zähne, danach vergeht mir der heißhunger, fragt nich wiedo^^
  • Gegen Heisshunger kann ich nur schwarzen Kaffee empfehlen.
    Ich trink jedes Mal eine Tasse wenn ich diese Hunger bekommen. Dann ist es auch schon vorbei ;) Da ich eh jeden Tag mind. 2 Kannen Kaffee trinke (Bürojob), fallen die paar zusätzlichen Tassen nicht mehr auf.
    [SIZE=1]then I saw ways to hell, even from the gates of heaven[/SIZE]
  • Also.

    Bei Heißhunger ist es so.

    Versuch erstmal immer klarzustellen, ob du wirklich Hunger hast .. oder das der Körper das vielleicht mit Wasserhunger verwechselt.

    Bei Heißhunger einfach 0,5l kaltes Mineralwasser trinken.. :>

    Oder einfach 15min im Klo einsperren.. dann ist medizinisch gesehen, der Heißhunger abgeklungen.. sagen viele Ernährungsforscher.

    Ansonsten.

    Mach dir eine Gemüsebrühe mit etwas Tabasco oder nimm ein Knäckebrot (30 Kalorien) .. mach etwas Tomatenmark (oder zuckerreduzierten Ketchup) dran.. mit Chili drauf.. bisschen Pute, Salatblatt oder so.. und iss das. :P

    Ich esse auch gerne "rote Gurken".. einfach eine geile scharfe Brühe anrühren (2 EL Naturjoghurt, Chili, Knoblauch, Thymian, Paprikapulver, Zitronensaft) und Gurken, Paprika oder sowas dippschen.
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]
  • fals sich bei mir der heishunger anschleicht, so muß meine Küche herhalten, der Kühlschrank wird hemmungslos geplündert & ich versuch die darin befindlichen Lebensmittel möglichst schmackhaft mir einander zu arangieren. hin & wieder kommen da auch schon mal unkonventionelle aber unerwartet schmackhafte mischungen zusammen. :D