MP4 Player funzt einfach net

  • geschlossen
  • Problem

  • emos
  • 1293 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP4 Player funzt einfach net

    hi Leute ,
    hab da mal ne Frage an euch und zwar ich habe vor kurzem ein MP4 Player im Internet (ebay) ersteigert. Es ist ein 1,8 TFT 4 GB MP4 player Die Ware ist von china versandt worden und ist vor 2 Tagen angekommen. Ich hab mich sehr drauf gefreut hab es angeschlossen und wollte schon ein paar meiner lieblingslieder rüber ziehen :D aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut :( Die Speicherkapazität wird vom pc als O angezeigt wie groß mein speicher ist und ich bekomme immer wieder die Fehler meldung : Die Datei konnte nicht kopiert werden ; Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden ; stellen sie sicher, das die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist :confused:


    Ich verstehe das nicht hab wirklich alles versucht aber es funzt einfach net
    könntet ihr mir behilflich sein würd mich sehr freuen

    thx im voraus :) :)
  • das zeug ist schrott... sei froh, dass du ihn überhaupt bekommen hast, meistens fängt der zoll die dinger schon ab und du bekommst weder das geld noch das teil. denke nicht, dass der verkäufer ihn zurück nehmen wird - setz ihn wieder bei ebay rein oder halt mülltonne
  • ich würde bei solchen sachen generell aufpassen.. sowas kaufe ich nie im ebay... ich bin mit meinem ipod vollkommen zufriede (den ich mir im handel gekauft hab)

    kauf dir lieber im handel nen ipod, da haste qualität ;)


    mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

    ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D
  • seit spitze jungs danke für eure antworten wenn ich diesen chinesen mal in dei finger kriegen würde, würde ich ihm den kopf abreisen aber was solls 30 euro rausgeschmissen. Kann man den nicht irgendwie e-bay benachrichtigen?
  • das geht in den meissten fällen unter, und ausserdem wenn der chinese keine geld-zurück-garantie angegeben hat (wovon ich ausgehe), dann haste eh pech...


    schon kacke wenn leute sowas absichtlich machen...


    mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

    ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D
  • Ist doch inzwischen ne Masche der Chinesen!
    Immer öfter wird versucht, aus China oder auch aus Hongkong Ware verdächtig günstig anzubieten, meist über Ebay.

    Entweder bekommt man nur Schrott, wie hier, oder gar nichts. Selbst wenn ab und an ein halbwegs seriöser Versender dabei ist, muss man immer damit rechnen, dass der Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer (MwSt.) und Zollabgaben draufschlägt. Da können dann schnell mal 30 bis 40 % Aufschlag hinzukommen!
  • am besten einfach die finger von den ageboten lassen, man wird immer öfter übers ohr gehauen, gerade aus asien, die versuchen mit allem geld zu machen und tarnen sich meisst geschickt


    mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

    ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D
  • bevor du das Ding in die Tonne tritts, kann es nicht sein, das man für den Player eine treiber, wie beim Ipod braucht.

    Ggf. google doch mal, vielleicht wirst fündig. Geb nicht so leicht auf.
    Ich hab zwar mit ebay auch schon schlechte Erfahrung gemacht, aber nicht jedes gerät wird ohne Treiber erkannt.

    Ich denk da z.B. auch an die alten Digicams...
  • 5.Gewährleistung/Repara

    Gewährleistung
    1 Jahren ab Kaufdatum Herstellergarantie
    Kunden sind für die Hin- und Rückversandkosten verantwortlich.
    Reparaturabwicklung
    Wenn die Ware defekt ist,verbinden mit uns durch Mail,wir werden Ihnen eine zufriedene Loesung geben,dank fuer Ihre Mithilfe!

    Genau das steht bei seiner Gewährleistung
    habe ihn oft schon versucht zu kontaktieren aber nada keine reaktion
  • hmm...also ich kenne jetzt die rechtliche grundlage und wie die das handhaben bei ebay nicht so genau...aber ich denke mal wenn das da steht, dann würde ich mich mal mit ebay in verbindung setzten...gut es sind nur 30euro, aber ich würde vllt auch einen anwalt hinzuziehen (eher bei höheren beträgen...)

    gruss
  • Dankeschön!!!!!

    Jungs und Mädels bin nicht lange hier und find es wirklich klasse das meinen Fragen soviel Interrese gezeigt und geantwortet wurde. Bedanke mich bei allen und werde selbstverständlich auch im Gegenzug des öfteren versuchen fragen im Forum zu beantworten. Danke nochmals für eure mühe Ihr seit Spitze ;) :) :D