DSR5003+ wieder für PRE***** offen?

  • geschlossen

  • Fabian
  • 1016 Aufrufe 5 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DSR5003+ wieder für PRE***** offen?

    Hallo!

    Vor einiigen wochen wollte ich mir den dsr5003+ kaufen, netter weise hat mir "FUNK" aber rechtzeitig gesagt dass es im moment mit diesem receiver nicht möglich ist PRE***** zu empfangen. Kann es sein dass dies im moment wieder geht. Oder ist ein Opticum-Receiver zuverlässiger was den empfang betrifft (möchte nämlich einen günstigen under der dsr5003+ würde gut dazu passen)?

    Ich wäre euch dankbar um hilfe.

    Mfg, Fabian.
  • Kann man davon ausgehen dass PW über einen längernen zeitraum verteilt konstant auf dem dsr5003+ läuft bzw. ist ein Opticum receiver was den empfang angeht zuverlässiger oder ist es generell bei diesen receivern so, dass man öfters mit schwarzem bild rechnen muss (ohne grosse unterschiede zwischen den modellen)?

    Mfg, Fabian.
  • Das kann dir keiner sagen und da ist auch kein Opticum zuverlässigern, denn meist ist es so oder sagen wir immer, wenn es dunkel wird, dann ist es auf ALLEN Receivern dunkel. Dann ist es ne Frage der Zeit, bis was neues kommt. Da kann mal der DSR5003 schneller sein, mal der Opticum oder mal ne Dreambox oder sonst was.

    Aber son DSR5003+ kostet ja wirklich nicht die Welt. Deswegen ist es auch nicht so tragisch, wenn dann nach kurzer Zeit PW nicht mehr läuft.

    mfg
    Funk